😂Hibbelpost am Dienstag😂

„Lachen ist eine körperliche Übung von größtem Wert für die Gesundheit.“
-Aristoteles

Guten Morgen
Heute soll es ja nochmal so richtig warm werden. Kein Wunder, dass ich wieder Kopfschmerzen habe😅
Meine Temperatur ist zwar noch in hochlage, aber der sst gestern war sowas von weiß.
Mal sehen ob die mens dann zumindest rechtzeitig eintrudelt.

Wie geht es euch denn so?
Stehen heute Termine an?
Viel Glück für alles 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen T-Rex,
die Aphorismen jeden Morgen finde ich eine tolle Idee, wie ein Tagesmotto!
Ich bin heute TF+8 und ES+13 und habe getestet. Nach 3 1/2 Jahren sieht der Test mal nicht blütenweiß aus, ich finde man sieht eine blasse, weiße Linie. Eine Testreihe hab ich leider nicht gemacht (nach 3 1/2 Jahren KW gehen diese Tests auch einfach ins Geld).
Ob das nun noch Reste der HCG-Spritzen sind oder tatsächlich ein schwaches Positiv? Am Do ist Bluttest...
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag, hoffentlich kannst Du den Sommertag trotz Kopfschmerzen ein bisschen genießen!☀️🍀😎

7

Bei deinem Test kann es tatsächlich beides sein. Ich wünsche dir, dass es eigenes hcg ist. Viel Glück 🍀😊
Bis Donnerstag ist es ja glücklicherweise nicht mehr weit.

2

Guten morgen, ich liege mit einer dicken Erkältung flach...heute werde ich getestet 🙈

Ich bin echt platt,daher ist bei mir couchen angesagt...
Befinde mich immernoch in einer Pause..warte auf die Pest damit die op terminiert werden kann...

Dann kann endlich die kryo starten!💪

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞💐⛱🍀

8

Oje. Ich wünsche dir gute Besserung 💐
Ne Erkältung kann man nie gebrauchen 🙈

Musst du denn noch lange warten?

11

Da sagst du was...Erkältung braucht niemand...
Und zu coronazeiten schonmal garnicht....😅

Testergebnisse sollen in 1-2 Tagen da sein!

Ich erwarte Ende der Woche meine Blutung,dann soll ich in der Klinik anrufen und dann bekomme ich den Termin mitgeteilt. Vorgespräch & Anästhesie ist schon erledigt!

Und dann hoffe ich das die nächste Blutung nicht allzu lange auf sich warten lässt damit ich mit der kryo starten kann! Es warten 18 frostis 😂🥳

Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Heute ist Bluttest, dann wissen wir endlich was los ist. Mein Mann hat sich gestern gewünscht dass ich nen Test mache, damit wir ne Vorwarnung haben.

Ich guck das Ding an und weiß so gar nicht ob mir das jetzt was sagt 🤣 Heute und gestern ist die Positivität dann doch der Angst gewichen. Ich glaube ich dreh ein bisschen durch und muss um 8 Uhr anfangen zu Arbeiten und mit Leuten quatschen über Sachen die mich gerade so überhaupt nicht interessieren 🙈

Heute Abend wissen wir mehr... 🤞🏼

4

Oh schön😍 drück die Daumen🤗

5

Danke!!!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, ☀️

ja der Sommer nimmt noch mal fahrt auf. 👏🏻 Mich graut es schon wenn die dunklen, kalten und nassen Herbsttage kommen. Es ist ja jetzt schon finster in der Früh wenn man aufstehen muss 🙄 das gefällt mir garnicht.

Blütenweiße Tests braucht keiner. Wie weit bist du jetzt? Ich hatte gestern an ES+10 mini SB am Abend. Ich hoffe das es nichts schlimmes bedeutet, sowas hab ich sonst nie in der 2.ZH. Heute ging die Tempi noch mal hoch auch 36,95😳 denke aber die veräppelt mich nur wieder. 😞

10

Ich mag es auch nicht, wenn es so dunkel und grau ist.

Ich bin jetzt ES+15 daher glaube ich nicht mehr daran, das ein Test noch positiv wird.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Zyklus 🍀

12

Ja ok bei ES+15 ist der Drops meistens gelutscht. Dann hoffe ich das deine Periode pünktlich kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst. 🍀

14

Huhu,

Das tut mir leid, dass sein Test weiß ist... Ich drücke die Daumen, dass du schnell in einen neuen Zyklus startest. ✊🏻🍀

Ich bin heute ES+9 und warte auf die mens. Freitag oder Samstag sollte sie kommen. Dann darf ich endlich mit der Stimulation für die 1. ICSI anfangen. Gestern habe ich meinen Behandlungsplan und die Medis bekommen 😊 bin schon ganz aufgeregt und ich kann es gar nicht abwarten, dass die mens kommt 😅

Ansonsten werde ich nach meinem Frühdienst nur das schöne Wetter genießen 🌞

LG Tina 🌻

17

Dann fängt deine nächste Woche ja aufregend an 😁
Schön, dass du das Wetter noch genießen kannst 😊

16

Guten Morgen :)

Ich hab jetzt 3 Spritzen hinter mir und merke so langsam den Unterbauch :/ Das ist normal, oder?

Zum Glück habe ich diese Woche viel zutun auf der Arbeit, sodass ich mich super ablenken kann.

Hab einen guten Tag - trotz Kopfschmerzen... :/

18

Ob und wieviel man merkt, hängt von vielem ab.
Ich bin low responder, von daher hatte ich immer eher wenig Follikel. Da habe ich dann nur gegen Ende der stimu, die geschwollenen Eierstöcke gemerkt.
Das eine mal hatte ich auf dem us viele Follikel und das war dann ganz anders. Da habe ich dann recht früh bemerkt, dass viel passiert :)

Viel Erfolg beim ablenken 😊

22

Hallo an alle.

Der Spruch ist wieder super heute, das lachen hab ich zwischendurch verlernt gehabt. Die letzten 5 Jahre waren eben nicht so unbeschwert wie erhofft...
Das mit deinen Kopfschmerzen ist natürlich weniger schön. Hast du den wenigstens was was dagegen hilft? Heute auch wieder mit Aura? Das ist dann immer doppelt fies...
Nach 10 anrufen (weil deren Telefonanlage spinnt) hat ich den Doc am Telefon. Wie vermutet Clomifen ab morgen und dann an ZT 9/10 zum US. Ich freu mich vor allem darüber, dass er nicht wieder Urlaub hat ;)
LG

weiteren Kommentar laden
24

Weißer SST ist blöd und Kopfschmerzen auch😐 gute Besserung!

Ich hatte gestern an ZT 11 und somit für meine Verhältnisse sehr früh einen positiven Ovu, also ist akutes Wunderhibbeln angesagt.

Wegen der Gerinnungsproblematik, die mir meine Kiwu-Klinik fast 1 Jahr lang verschwiegen hat, habe ich meinen FA gefragt. Der sagt, dass er sich damit nicht gut genug auskennt (diese Eigenschaft, so etwas direkt zuzugeben, schätze ich sehr), und hat mich an ein Gerinnungszentrum verwiesen. Dort bekomme ich aber erst Ende Oktober einen Termin.

Also erst einmal abwarten...

LG Luthien mit ⭐⭐

25

Danke.

Es ist echt blöd, dass deine Klinik diese Werte nicht beachtet hat.
... dass man sich auch immer selber mit den Themen auseinandersetzen muss und sich nicht auf die „Fachleute“ verlassen kann 😒

Viel Glück beim wunderhibbeln 🍀

26

Ach schau mal einer an, das darf doch nicht wahr sein!
Wenn das jetzt der Grund ist, dann solltest du die Klinik verklagen #aerger

Top Diskussionen anzeigen