Brauche rat

Guten Abend
Ich bin es+10 und seit heute morgen schmierblutungen... Es ist auch immer bißchen in der slipeinlage..Kann ich den Zyklus abschreiben?
Habe vor 12 Tagen mit einer Spitze ausgelöst...
Lieben Dank schonmal

1

Hallo,
kenn mich eher mit ICSI aus. Nimmst du Progesteron zur Unterstützung? Normalerweise sind leichte Schmierblutungen jetzt noch kein sicheres Zeichen für es hat nicht geklappt. LG

2

Ja nehm ich 2 stk. Am abend

3

Hey, ich hatte auch minimal SB und gleichzeitig einen positiven BT. Bei der Blutabnahme wurde allerdings direkt auch festgestellt, dass ich mehr Progesteron nehmen musste, weil der Wert zu niedrig war.
Würde morgen direkt die Klinik anrufen und vermutlich (spätestens dann nach Rücksprache) Progesteron erhöhen.
Bei mir ist bisher alles gut gegangen! 😊
Dir alles Liebe! 🍀