Viren und Erzählung was geholfen hat 💛

Hallo ihr lieben,
nach 2 ELSS dieses Jahr, vielen Krankenhausaufenthalten und einer gescheiterten IVF hat die zweite IVF jetzt geklappt und eins von den beiden Blastos hat sich festgebissen! Wir sind überglücklich!
Bitte Gebt nicht auf und macht weiter, irgendwann wird es soweit sein! Es kann und wird klappen 💚 und am Ende lohnt sich jeder Shot, jede Anstrengung und jede Träne!
Wir sind alle sehr stark!

Ich würde immer wieder 2 zurück nehmen. Erhöht die Chancen meiner Meinung nach einfach!
Ich habe pimp my eggs gemacht ( omega 3, vitamin d, Zink und q3) das hat sehr geholfen und die Qualität der Eizellen war viel besser als beim ersten Mal! Zusätzlich habe ich noch Milchsäure Bakterien genommen ( Omnibiotic Flora plus) war eine super Vorbereitung.
Dann habe ich acupuncture gemacht, mich gesund ernährt und war viel an der frischen Luft ( Sport). Generell habe ich ganz viele Sachen gemacht die mir gut tun und versucht ganz doll an mich und das kleine zu glauben!

Ich drücke euch von Herzen die Daumen und wünsche euch alles Gute 🍀

1

Achso, ich bin jetzt bei 8+0/1 und wir durften heute das Herzchen richtig hören! Ein unglaubliches Gefühl! Das Baby ist gut und zeitgerecht entwickelt. Herzschlag haben wir bei 6+0 sehen dürfen!

2

Wunderschön 🐣 ❤ Glückwunsch 🌈👶

3

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich 👏💕
Alles Liebe weiterhin 🍀

LG,
Laura

4

Hey Glückwunsch 🥰🥰
Wir haben das selbe durch auch zwei eileiter Schwangerschaften und eine fehlgeburt. Habe jetzt eine icsi machen lassen und 9 suoer befruchtete eizellen gehabt zwei haben wir einsetzen lassen leider negativ. Wollen im Oktober weiter machen. Darf ich fragen wie das mit den milchsäure bakterien funktioniert war es mit dem Arzt abgesprochen? Habe da schon mehr von gehört und überlege es auch an zu wenden.

Glg

5

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest!

Jaa, das war mit dem Arzt abgesprochen und sogar empfohlen.
Habe das schon ab Punktion zur Vorbereitung genommen, du nimmst das oral ein ( ist ein Pulver) und das bereitet die GM optimal vor und “reinigt” da unten alles ...
würde es auf jeden Fall machen und falsch machen kannst du damit gar nichts!
Viel
Glück 🍀💚

7

Danke dir muss dann mal schauen haben ja jetzt 7 auf Eis wird dann ja kein frischtransfer ab wann müsste ich das dann machen weist du das. Ich werde auf jedenfall mit der Ärztin drüber sprechen.
Lg

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

10

Das ist super Glückwunsch das Omnibiotic nehme ich jetzt auch seit Anfang der mens. Bin gespannt ob es hilft pimp my eggs hab ich such schon wieder angefangen falls noch ein Frisch Versuch nötig wird wird! Wünsche dir einen schönen langeweillige Schwangerschaften