Wer kennt sich denn mit der QualitĂ€t von Befruchteten EZ aus 🙈

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,
Ich hatte gestern mit 2 befruchteten EZ Transfer und irgendwie wĂŒrde mich jetzt die QualitĂ€t interessieren denn dazu wurde mir nichts gesagt.
Habe einmal eine beginnende blasto zurĂŒck gekriegt und eine beginnende morula...
Bei der blasto sieht es so aus als ob sie schon schlĂŒpfen wĂŒrde oder tĂ€uscht das ?
WĂ€re dankbar ĂŒber eine Antwort đŸ„°

1

Hi, ĂŒber die QualitĂ€t kann ich nichts sagen, aber wenn die schlĂŒpfen, sind die doch keine frĂŒhen Blastos, oder? Ich wĂŒrde nochmal in der Klinik nachfragen. Wieviele Tage nach der Punktion war denn der Transfer? Die Daumen sind auf jeden Fall gedrĂŒckt. Lg Margrit

4

Hmm ja vllt tĂ€uscht es auch einfach nur und sie is noch garnicht am schlĂŒpfen đŸ€”
Vielleicht werd ich doch mal nachfragen.
Transfer war PU+5
Vielen vielen dank 😊

2

Die QualitĂ€t hat nicht immer was zu sagen, da hĂ€ngen noch andere Faktoren mit dran ob es klappt oder nicht. Bei meiner ersten ivf hab ich 2 4 Zeller mit nicht so toller QualitĂ€t zurĂŒckbekommen, eine davon ist inzwischen fast 3.5 Jahre.
FĂŒrs Geschwisterchen hatten wir teilweise deutlich bessere Eizellen. Vom 2 Zeller bis blasto alles dabei und immer negativ.
Schwanger wurde ich beim transfer einer sehr guten blasto und 9 Zeller. Festgebidsen hat sich nur eins aber leider Fehlbildung, nicht lebensfÀhig mit stiller Geburt.

5

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort 😊
Das mit der Stillen Geburt tut mir wahnsinnig leid... das sollte niemand durchmachen..

Es wird einem eh nichts anderes ĂŒbrig bleiben als zu warten und das beste zu hoffen đŸ˜©đŸ™ˆ

3
Thumbnail

Vielleicht hilft dir dieses Bild zum Vergleich?! Viele GrĂŒĂŸe und alles Gute!

6

Danke maidre 😊