Start erste ICSI mit Fremdsperma

Hallo ihr Lieben,

Ich bin so unendlich nervös und unruhig und und und... ich war vorhin zum Ultraschall und wir starten Heute unsere 7 te ICSI... Diesmal aber mit Fremdsperma.... ich denke egal wie es ausgeht, das dies unser letzter Versuch sein wird und es ist ein total komisches Gefühl....

Liebe Grüße,

Pusteblume

1

Respekt! Ich ziehe immer den Hut vor den Leuten die Fremdsperma in Erwägung ziehen..
Ich könnte das nicht, wenn es dann klappt, einem halb fremden Kind in die Augen zu gucken.. ist das für deinen Mann kein Problem? Alles nicht böse gemeint, interessiert mich nur total.. Viel erfolg❤️

4

Sei mir nicht böse, aber meinst du nicht die beiden haben sich mit dem Thema genug auseinandergesetzt wenn sie diesen Weg gehen?
Familie und Liebe ist sehr viel mehr als Genetik!
Für manche ist eben Plan b der Weg...

5

Hey,

Also ein wie du sagst *halbfremdes * Kind wird uns nicht in die Augen schauen. Wir werden von dem Kind angeschaut werden, das mein Mann und ich uns seit fast zehn Jahren wünschen und dabei beide das Größte Glück der Welt empfinden. Wir sind den Weg gemeinsam gegangen und ohne meinen Mann würde es das Kind nicht geben.
Genetik macht für uns keine Familie aus, sonst wären wir den Weg nicht gegangen.

Ich hoffe für dich das es bei euch so klappt und du nicht mal vor der Entscheidung stehst kinderlos zu bleiben oder Spendersamen zu nehmen 😉

weitere Kommentare laden
2

Ich habe am Mittwoch die 2. Insemination mit Fremdsperma gehabt 🥰

Warum machst du einen Icsi? Reicht eine Ivf mit Fremdsperma nicht? Oder sind die Erfolgschancen durch Icsi erhöht?

Viel Erfolg 🍀

6

Hey,

Die Chance ist wohl mit ICSi höher. Und da ich low responder bin wollen wir auf Nummer sicher gehen 😀

Wie geht's dir denn nach der IUI?

10

Verstehe :)

Mir geht's gut, danke. Außerdem dass ich sehr müde bin, fühle mich ok. Bin sehr froh dass ich endlich Urlaub habe und kann mich ein bisschen entspannen.

Wie gesagt, ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Drücke dir die Daumen!
Wir sind in einer ähnlichen Situation, warte doch erst mal ab bevor du dich zwecks "letztem Versuch" unnötig unter Druck setzt.

Alles Liebe #klee

8

Hey,

ich wollte dir viel Glück wünschen 🍀

Bin gerade durch eine IVF mit Spendersamen schwanger. Die Befruchtungsraten sind mit den Spendersamen eigentlich immer sehr gut. Ihr werdet bestimmt keinen weiteren Versuch mehr brauchen. 🍀🍀✊🏻

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛❤️ 12+3

11

Wow Herzlichen Glückwunsch! Gehts euch gut? Ja ich hoffe es wird diesmal was 😍

13

Ja uns geht's gut. Wir sind nur sehr unsicher und trauen unserem Glück noch nicht richtig. Am Donnerstag ist das Ersttrimesterscreening und ich hoffe dann wird es besser.

Versuch positiv zu bleiben. Dieser Versuch klappt bestimmt. 🍀✊🏻