Clomifen und verspäteter Eisprung?

Guten Morgen an alle,

ich hatte an ZT12 einen US mit einem Follikel von 20 - der Arzt meinte Eisprung wäre dann an ZT 14.
Bin heute an ZT 16 und Tempi steigt nicht wirklich an.. Ovus hab ich leider keine gemacht.
Kann das sein, dass sich der Arzt da verschätzt hat? Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

Danke im Voraus

1

Bin heute Tag 10 und man hat null gesehen bei. Mir
Soll jetzt Freitag oder Samstag noch mal. Kommen bekomm ich gesagt wenn die Blut Werte da sind

Bin genau so. Wie du. Am. Ratzel

2

..ach ne! Das tut mir aber leid.

Drück dir fest, dass ihr beim nächsten Ultraschall was sehen könnt. #klee

Ich wart morgen nochmal ab ob ein Tempianstieg folgt oder nicht

4

Danke
Druck dir auch die Daumen

Ich nutze das ava armband

3

Hallo Pauline,

unter Clomifen können die Follikel sehr groß werden wenn man nicht auslöst. Bei mir teilweise bis 30mm. Könnte also in den nächsten Tagen noch kommen. Habe es aber immer mit Ovus kontrolliert.

Liebe Grüße

5

Danke für deine Antwort.
Ich werd heut Nachmittag mal einen Ovu sicherheisthalber machen..

6

Sicher ist sicher 😉
Aber bei dieser Größe ist das Springen eigentlich deutlich spürbar.