Paar Tage in Glück, jetzt kommen Trauer und Wut 😔

Guten Morgen,
für mich ist er leider nicht gut!
Nachdem ich letztes Wochenende unerwartet nach 8 Jahren ohne Verhütung einen positiven SST hatte, war ich mega glücklich aber auch ängstlich.

Dienstag war ich in der KiWu Klinik zum BT, dann Donnerstag erneut und US wurde gemacht. Es war noch nichts zu sehen. Soll heute nochmal zum BT.
Aber der SST heute morgen ist wieder so hell wie letzten Samstag und somit ist mir klar, dass es die 4! biochemische SS innerhalb 2,5! Jahre ist.

Ich bin so sauer auf meinen Körper und auf die ganze Mutter Natur! Warum schenkt sie mir erst spontan eine SS und nimmt die mir gleich wieder weg.

Ich sitze hier und heule und muss gleich um 8 bei der Arbeit die Schwangeren und die ungewollt Schwangeren betreuen und kann einfach nicht mehr 😭😭😭

Ich nehme Progesteron und spritze Clexane aber Irgend wie anscheint nicht genug..... ich weiss nicht mehr weiter....

liebe Grüße
hopeandfaith

1

Erstmal tut es mir leid wie es dir gerade geht. Fühl dich gedrückt. ❤️ Wenn du dich nicht gut fühlst bleib zuhause!

Ich will dir wirklich keine unnötig Hoffnung machen aber nur weil der Test hell ist heißt das doch nicht direkt es ist wieder eine biochemische ss. Warte doch erstmal den bt hab. Auch wenn es blöd klinkt aus der Ferne aber geb deinem Wunder noch eine Chance 😘

6

vielen lieben Dank
leider kam die Blutung dazu😫
ich war arbeiten, konnte mich doch etwas ablenken.
LG

2

Es tut mir sehr leid. Ich versteh das auch so oft nicht, warum passiert es ständigzu. Ich schick Dir ganz viel Kraft!!!!

5

vielen lieben Dank

3

Guten Morgen meine Liebe,

mir geht es gerade ähnlich. Habe am vergangenen Samstag nach dem 4. TF mal wieder positiv getestet. Die Woche über sahen die Tests gut aus. Am Freitag der BT bei 180 und ich wusste: das war’s. Die Tests waren viel zu stark für diesen Blutwert. Also auch meine 3. biochemische SS.

Mir haben hier dann auch alle gut zugeredet, worüber ich sehr dankbar war.

Leider stimmte mein Gefühl - die Tests werden seit gestern schwächer.

Wir haben hier alle schon so viel durch und unser Gefühl lässt uns deshalb selten im Stich. Es tut mir sehr leid, dass dir das nun scheinbar schon wieder passiert und dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dir von Herzen wünsche, dass du dich irrst.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀♥️

4

vielen lieben Dank
ich habe deine Geschichte hier im Forum verfolgt und es tut mir so Leid für dich.
Ich hatte einfach von Anfang an ein komisches Gefühl, denn nach 3 Niederlagen hat man das einfach schon irgendwie drauf.

Bei mir gibt's kein Happy End. Die Blutung wurde etwas doller.
Ich denke, ich lasse jetzt nach der Blutung eine Bauchspiegelung mit Gmspiegelung und EL Überprüfung machen. Vlt finden die was😥.

Ich wünsche dir viel Kraft und nächstes mal wird es sicher halten.
LG

7

Ich verstehe dich so gut. Mein Gefühl war auch von Beginn an schlecht. Die Tests waren mir nicht stark genug und als sie endlich stark genug waren und meine Gedanken einen Moment lang positiv wurden, bekam ich das Ergebnis vom BT.

Eigentlich bin ich ein Stehaufmännchen, aber dieses Mal reißt es mich schon sehr runter.

Wir haben schon so vieles untersuchen lassen und wenn ich daran denke, dass ich mittlerweile vielleicht drei Embryonen „verballert“ habe, mit denen andere Frauen längst schwanger wären und blieben, wird mir ganz schlecht.

Die Zuversicht fehlt.

ABER ihr scheint ja mit der BS noch Chancen zu haben. Vielleicht wird dort etwas gefunden und ihr könnt endlich gegensteuern?!

Ich wünsche es dir sehr 🍀♥️

weitere Kommentare laden