1. Kryo - Wer hat Lust auf einen Austausch?

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade die Behandlungsliste durchgeschaut und festgestellt, dass einige einen ähnlichen Weg gehen.

Nun wollte ich fragen, ob hier Mädels sind die gemeinsam Lust zum hippeln haben.

Zu meiner Geschichte.

Nach langem unerfülltem Kinderwunsch stellt man bei mir fest, dass beide Eileiter verklebt sind und mein Mann ein schlechtes Spermiogram hat.
7/2018 folgte die erste Icsi
3/2019 haben wir unseren Sohn bekommen
Dieses Jahr wurde ich glücklicherweise einfach so schwanger, verlor dann aber im Mai unser 2tes Wunder in der 9ten Ssw.
Nun haben wir mit unserer ersten Kryo getartet.
Heute ist ZT3 und ich habe heute mit einer mini Stimulation begonnen.
Am 21.9 habe ich wieder Ultraschall.

Soviel zu mir.... Ich freue mich von euch zu hören

1

Guten Morgen,

Ich hab schlimmes PCO, Hashimoto und weitere kleine Baustellen.

Meine Stimulation war im Juli und jetzt warte ich sehnlichst auf meine Periode um in den ersten Kryoversuch zu starten.
Ich bin auch total aufgeregt ehrlich gesagt.
Wir haben bereits Zwillinge aus einer ICSI 2015.
Da klappte der erste Frischversuch.


Viele liebe Grüße 😊

5

Ich freue mich auf gemeinsames Hippeln

2

Guten morgen 🦄

Mein Mann und ich stecken in der 2. Kryo aus unserer 1. ICSI. Heute dürfen wir im Kiwu anrufen und fragen, wie sich unsere Eisbärchen entwickelt haben und evtl werden sie sogar heute schon eingesetzt (Sa aufgetaut/ Eisprung).
Wir haben bislang keine Kinder und die beiden ersten Versuche waren negativ.
Wir sind sehr aufgeregt, da wir ein Dreiviertel Jahr Pause gemacht haben.
Es ist echt ein sehr spannender und emotionaler Weg, dennoch bin ich froh, dass wir diese Möglichkeit haben! 🙏🏼🥰

Liebste Grüße

4

Hallo, und wie sieht es aus?

7

Wir haben heute an PU+3 einen 6- und einen 8- Zeller zurückbekommen. Wir sind sehr zufrieden!
Mein Endometrium hat auch nochmal einen richtigen Schub gemacht, 10mm 🤩🥳
Bei den letzten 2 Versuchen hat es gerade mal für knapp über 8mm gereicht.

Nun fängt wieder die Geduldsprobe an 🤪

Schönen Abend 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Im Mai 2019 haben wir durch eine icsi unseren Sohn bekommen. Jetzt starten wir aktuell mit einer kyro fürs geschwisterchen. Am 21.9. muss ich wieder hin und erfahre dann wann ich mein eisprung auslösen kann und wann dann der Transfer ist. Es wird eine natürliche kyro soweit. Im Juli hatte ich auch m überraschend positiv getestet, aber es endete in einer fg:-(
Ich bin total aufgeregt und hoffe das die kyro klappt #freu
Können gerne zusammen hibbeln

6

Oh das hört sich fast identisch an, wie bei umd

9

Hallo, ich stecke auch gerade nun mittlerweile in meinem 5ten kryo versuch. Das erste mal lassen wir uns 2 Embryonen einsetzen. Nächste Woche ist transfer. Haben bereits 2017 unser erstes Wunder Mädchen bekommen 😍❤💪 seit April 2019 sind wir hart am arbeiten das es mit Kind 2 klappt.

10

Guten Morgen, wie spannend. Ich hibbel gerne mit dir.
Weißt du schon wann transfer ist?

11

Hi, danke fürs mit hibbeln 😊 sind auch schon freudig aufgeregt. Jetzt Freitag muss ich in die Klinik zur Untersuchung. Da sprechen wir wann wir nächste Woche tf machen😍 habe etwas Angst weil die Bewertung nicht so toll war. Vermutlich wegen der Entwicklung. Tag 3 hätten es 8 zeller sein müssen. Waren aber schon 12 zeller. Tag des tf sollen es vermutet 2 morulas sein.
Drück mir die Daumen und den beiden Eisbären