Wann Brustziehen in der Frühschwangerschaft?

Guten Morgen Ihr Lieben#sonne,
eine Frage, die frau sich wohl in jedem Hibbelzyklus immer wieder stellt (zumindest ich):
Wann melden sich eigentlich die Brüste (Ziehen, Schmerzen, Kribbeln), wenn es geklappt hat?
Im meinem damaligen Frischzyklus waren die Brüste schon vor Transfer groß und empfindlich, wohl durch Progesteron, und dann war es später auch positiv. Aber wie ist es normalerweise bzw. im Kryozyklus ohne Progesteron?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

1

Ich hatte bis zum Schluss der SS kein Ziehen oder geschwollene Brüste.

Dafür aber sehr früh Übelkeit. Und ich war so müde. Es war auch eine Kryo, allerdings mit Progesteron.
Viel Glück

2

Danke für Deine Antwort, das macht Hoffnung😃 ...spüre nämlich nichts in den Brüsten...
Noch 4 Tage bis zum BT.

7

Viel Glück und die Daumen dind gedrückt! Ach übrigens, meine Brüste waren trotz Stillen erst nach der Geburt geschwollen. Hatte mir damals schon Sorgen gemacht, dass ich nicht stillen kann...

3

Guten Morgen Liebes,
also ich nehme 3x täglich Utrogest (Progesteron) und bin heute PU + 16 mit nem fett positiven Test und habe überhaupt garkein Brustziehen. Daher kann man wohl keine Allgemeingültige Aussage treffen leider 🙈
Ich drücke dir ganz doll die Daumen ❤️❤️

5

😃Herzlichen Glühstrumpf!
Das macht Mut! Ja, wahrscheinlich bei jedem anders und ich hoffe, auch bei jeder Schwangerschaft anders😁

9

Ja ich denke auch. Meine Freundin hat zu meinem Zeitpunkt jetzt schon mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, meine andere Freundin hatte genau wie ich garnichts. Also gibt es wirklich leider keine eindeutigen Zeichen. Ich fühle mich echt wie immer. Fühlt sich genauso an wie bei meinen negativen Versuchen (also rein körperlich) 😂

Also toi toi toi für dich!!!

4

Das ist glaub ich bei jedem anders. Ich bin in der 13. Woche und warte immer noch auf das berühmte Brustziehen 😅

6

Wow, 13. Woche!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀
Ich hoffe auch ...hoffentlich auch bei jeder Schwangerschaft anders!

8

Das war bei mir von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

Jetzt in der aktuellen war es glaube ich ab ES+8, also schon sehr früh und der Grund, überhaupt erst einen Test zu machen.

Ich hatte aber auch Schwangerschaften, die sich vor NMT mit dollem Bauchmuskelkater bemerkbar machten, ohne Brustschmerzen.

12

Das klingt nach wirklich viel Erfahrung😁☝️
Dann entspanne ich mich mal bis zum BT und warte, was die nächsten Tage bringen...
(ist natürlich utopisch mit dem Entspannen😁)

16

Und? Was machen die Hupen? 😉

weitere Kommentare laden
10

Das kann man pauschal nicht sagen... Mit den brüsten fing es bei mir erst in der 12. Ssw an 😅

13

Umso besser, wenn es erst spät kommt!
Wahrscheinlich gibt’s genug andere Zimperlein vorher?!
Dann hoffe ich mal, ich kann mich den vielen Erfahrungen hier anschließen, und bin auch ohne Brustspannen schwanger😁👍

11

Ich hatte es bei beiden SS nie.

14

Beruhigende Antwort😁☝️
Gibt’s also auch...

15

Ich nehme 800 mg Progesteron, also viel (600 ist schon viel) und merke an den Brüsten nur einen leichten PMS-artigen Schmerz hin und wieder. Sie sind aber leicht größer geworden, bn 7+1.