Morgenübelkeit so früh schon???

Hallo
Ich hatte am Montag Transfer und heute ist mir von einer Sekunde zur nächsten kotzübel so dass ich gallensaft brechen muss, da ich noch nicht gefrühstückt hab.
Kann das so früh schon Schwangerschaftsanzeichen sein???

1

Ich kenn mich mit Transfers nicht so aus, aber hast du hcg gespritzt?

Mir ging es nach Eisprung auslösen nicht viel besser. Und mir kam das dann im Nachhinein auch logisch vor, dass (künstlich zugeführtes) Schwangerschaftshormon Schwangerschaftsanzeichen auslöst...

2

Hmm.. nimmst du noch etwas ein? Ging mir so ähnlich .. Mein Arzt meinte dass es manchmal vom Progesteron kommt.. beobachte es noch mal paar Tage 🍀🍀

3

Hallo. Nein Ss Anzeichen können das noch nicht sein 😉 was hast du zurück bekommen? Wenn du eine Blasto bekommen hast dann war vlt. gestern oder auch erst heute die Einnistung. Wenn du einen Transfer an Tag 3 oder 2 hattest hat noch keine Einnistung stattgefunden. Es könnte vom Progesteron kommen falls du was einnimmst oder hast du hcg gespritzt? Wenn du hcg spritzt dann hast du richtige Ss Anzeichen davon. Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Ich hatte vom Progesteron auch immer wieder mal Übelkeit.

5

Das kann vom Progesteron kommen.

6

Ich nehme nichts ein außer Progesteron und das vertrag ich gut, hat mir bei meinem letzten Transfer keine Probleme bereitet.
Ich hab auch kein HCG nachgespritzt.
Ich schau einfach wie es die nächsten Tage ist

7

Ich hatte genau B 5+5 Übelkeit und ab 6+0 - 25+0 mich mehrfach täglich übergeben .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 16 Wochen alt 💙