Wann war bei euch ovitrelle nach iui aus dem Körper

Ich habe meine erste iui hinter mir bin heute iui+5 und ovitrelle +6 habe gestern und heute morgen mal einen ovu gemacht knall positiv noch.. Bin am überlegen ob ss test hole oder nicht für die nächsten Tage oder meint ihr es reichen die ovus zeigen die hcg an? Bin so hibbelig mein ganzer unterleib ist sehr empfindlich und art druck gefühl sitzen ist echt unangenehm ich weiß hat noch nix zu bedeuten... Vielleicht teilt ja wer seine Erfahrungen oder testreihen mit mir

1
Thumbnail Zoom

Hey,
ich hatte zwar keine IUI, aber habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und eine Testreihe gemacht, weil es mein ersten Mal war. Vielleicht hilft dir meine Testreihe. Ich habe Ovitrelle relativ schnell abgebaut, bin aber auch ziemlich groß. Wenn du kurz vor NMT sicher sein möchtest, dass es eigenes HCG ist, dann würde ich mit einer Testreihe starten. Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ich danke dir

4

Hast du 20er Test genommen? Wie schön,herzlichen Glückwunsch ! 🥰
Hattet ihr GVnP?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen.
Mir geht es genauso wie dir. Bin heute ES+8 und Spritze +9 und ich sehe immernoch den Hauch auf dem SST. Ich mache jetzt auch eine Testereihe und hoffe ganz fest, dass der Test wieder stärker wird. 😇
Vielleicht hilft dir das dann auch?!

6

Drücke ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen