🧵 Hibbelpost am Dienstag 🧵

„ Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
-George Bernard Shaw

Guten Morgen

Gestern hatte ich wieder Migräne ... nur kurz... aber sie war da. Zusätzlich hatte ich seltsames Gefühl im UL (so ein kribbeln wie bei ner Achterbahn) und ein pieksen unterm Bauchnabel.
Mein Körper denkt sich echt jedes Mal was neues aus 🤷‍♀️
Und dann habe ich von einem Riesen Haufen erst negativer und dann fett positiver SST geträumt 😅
Dabei bin ich mittlerweile eigentlich entspannt, was wunderhibbeln angeht. Nach 5 Jahren habe ich da keine großen Erwartungen 😅

Wie sieht es denn bei euch aus?
Habt ihr Termine?

Viel Glück 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen.
Ich bin heute Es+2 und darf nun auch hibbeln und hoffen. Ich kann nur Daumen drücken, dass es gereicht hat.
Nächste Woche habe ich Frauenarzttermin, aber Normen Kontrolltermin.

Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Danke. Ich wünsche dir auch viel Glück 😊

2

Huhu 😊

Ich hatte in der Nacht auf Sonntag schon das Gefühl von Sonnenstich und das hat bis gestern noch ordentlich nachgewirkt... Obwohl am Samstag doch gar nicht so richtig Sonne war 🤔

Und auch mein Kollege (männlich) hat sich gestern bei mir über Kopfschmerzen beschwert. Eventuell einfach der Luftdruck? 🤔

Wobei kann kaum sein, er sitzt in der Schweiz, ich auf der schwäbischen Alb, du irgendwo im Norden... 🤔

Jedenfalls werd ich hier langsam auch hibbelig.

Zum einen FALLS ich denn nun echt einen Eisprung hatte 🤦‍♀️ Anzeichen hab ich mir in den Tagen direkt nach positiven Ovus ja wieder massig eingeredet. Aber jetzt an (Hoffentlich-)Eisprung + 10 muss ich gestehen, ich trage immer noch die BHs der ersten ZH... (jaaaa, ich hab da mittlerweile unterschiedliche 🤪) also irgendwie glaube ich, da war doch wieder kein Eisprung 🙄 die letzte Stimu hat jedenfalls offensichtlich alles restlos durcheinandergehagelt.

Und zum anderen hab ich am Donnerstag meinen "ersten" Termin in der Kiwu-Klinik 🥳🥳🥳

Ich hab beschlossen, an dem Tag einen meiner Kleckertage Urlaub zu nehmen. Dann brauch ich gar niemandem Bescheid sagen, dass ich um 15.30 schon Feierabend mach 😅 mal sehen, ganz verheimlichen werd ichs wohl nicht können, dass irgendwas ist, aber wenigstens versuchen will ichs 🤣

5

Wenn ich Migräne habe, dann weniger mit Kopfschmerzen sondern mit Aura 🙈
Das hatte ich das letzte mal oft hintereinander, als ich noch die Pille genommen habe.
Nichtmal bei den stimus hatte ich Probleme damit 🤔

Ich drück dir für den Zyklus auf jeden Fall die Daumen 🍀 der macht bei dir ja immer was er will 🙈
Bei den stimus habe ich in der zweiten zh auch gerne die bhs getragen, die sonst lockerer sitzen 😅 dass du das auch so hast ... 🙈

Ich bin schon gespannt, was du von dem Termin erzählst 😊

33

Hmm ja, bei so richtigen Attacken ist mir auch mehr schlecht als dass ich Kopfweh hab. Und lärm- und lichtempfindlich werd ich... War immer ganz schlimm, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, meine Mama hatte dafür immer null Verständnis und hat ausgerechnet dann Streit angefangen 🤪 nimm halt ne Tablette, schlaf ne runde und dann ist gut, hieß es. Ja toll, aber wenn ich nach acht Stunden Schlaf mit Kopfschmerzen aufwache, was dann mit diesen Klugsch*****-Tipps?!

Bin echt froh, dass mein Mann diese Attacken "zum Glück" auch hat. Der weiß Bescheid. Licht aus, Fernseher aus, Rolladen runter, Wasser hinstellen, zudecken, Hunde schnappen und aus dem Haus gehen, damit da Ruhe herrscht 🥰

Bei mir sind die Attacken seit Jobwechsel deutlich seltener geworden. Weniger Stress, keine verdammte Klimaanlagen-Zugluft und ein Bürostuhl, mit dem sich der Nacken nicht so verkrampft. 👍

Ich bin aktuell bei Zyklustag... mal eben nachrechnen... 64. 😳😳😳 das gab es definitiv noch nie. Naja. Für (voraussichtlich) ICSI wird das dann schon in geordnete Bahnen zurückgezwungen 😅

weitere Kommentare laden
3

Hey,
aber ein bisschen spannend ist es schon. Wie weit bist du?
Ich warte auf die Mens. Ich hoffe ja, das Synarela sie nicht zu sehr verschiebt.🙏🏼 Will endlich mit der Stimu anfangen.
Ich darf heute mit unserer Großen zu Ikea- Zeug für ihre erste eigene Wohnung einkaufen.😢
Sie finden das ja toll und mir blutet ein bisschen das Herz, aber das zeig ich natürlich nicht. Ich war ja damals genauso .

LG und einen tollen Tag!☀️

6

Das ja 😂 ich frag mich nur immer, was mein Körper vor hat 🤔 ich bin jetzt ES+8

Viel Glück mit der mens, auch wenn man das hier ja eher selten wünscht 😁🍀

Sie geht ja mit dir zu Ikea 😊 ich kenne viele, die das viel lieber mit ihrer besten Freundin machen.
Das ist doch auch ein schönes Erlebnis und du kannst ihr deine Erfahrungen mitgeben 😊

37

Uuh, da könntest du ja in ein paar Tagen doch mal testen. Wunder gibt’s doch immer mal wieder.❤️✊🏻✊🏻✊🏻
Ja, es war schön. Viiiel Geld dagelassen, aber der Hausstand ist jetzt nahezu komplett. Noch ist sie gute zwei Wochen daheim.🙏🏼

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Der Spruch ist super, den muss ich mir klauen! Ich hab mich für ein Training eingeschrieben: Create your Destiny.
Da geht es auch darum dass man alles was man weiss mal hintersich lassen soll und auf seine Intuition hören soll. Irgendwie passt das zusammen...

Das mit den 5 Jahren und cooler werden kenn ich. Dachte ich auch 😅 Aber dann erwischt es einen doch. Ich vermute dass ich gerade unterbewusst hoffe dass wir vielleicht doch einfach Glück haben und nicht in die 2. IVF Runde starten müssen 😇

Ausser 3 mio. Pickeln und meinen Brüsten merke ich gar nix mehr...

Schönen Dienstag
🧁

8

Auf die Intuition hören ist immer gut 😊

Bei mir ist das eher so, das mein Körper irgendwas macht und ich nur so „hä?“
Mehr Aufregung ist das bei mir nicht 😂

Vielleicht haben wir ja wirklich mal Glück 😉

9

Guten Morgen,
blöde Migräne, hoffe sie bleibt jetzt weg! Ich finde bei dir hört es sich richtig spannend an! Ich drücke die Daumen für ein Wunder!

Ich sitze in der Klinik, Bt. Ergebnis ist mir ja bekannt, aber die Klinik möchte immer den Versuch damit beenden... Heute Nachmittag ruft dann der Arzt an, mal sehen wie sein Plan ist...

17

Bei mir hört es sich immer irgendwie spannend an, weil sich mein Körper immer was neues ausdenkt 😅
Ich bin mittlerweile schon neugierig was dann jedes Mal in der zweiten uh so passiert 😂

Zum bt bin ich die lezten Male nicht hingegangen. Der kostet nämlich nochmal 50€ als selbstzahler und die kann ich mir gerne sparen(zur Fahrerei) meine Klinik will die aber auch machen um den Versuch abzuschließen.
Aber zwingen können sie mich nicht 🤷‍♀️

Hoffentlich hat dein Arzt nachher einen guten Plan für den nächsten Versuch 🍀

10

Guten Morgen :-)
Ich glaube im Unterbewusstsein wünscht man sich trotzdem jeden Monat aufs neue, dass es geklappt hat. Umso mehr achtet man auf seinen Körper und bildet sich vielleicht auch Sachen ein. Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass es vielleicht doch ein Anzeichen sein könnte. :-)

Gestern hatte ich meinen Bluttest. Mein HCG-Wert liegt bei 192. Am Telefon haben die mir gesagt, wenn der HCG-Wert bei 100 liegt, ist es eine intakte Schwangerschaft. #verliebt
Es hat einfach direkt bei der ersten IVF geklappt. #verliebt
Nächste Woche muss ich nochmal zum Bluttest und zum Ultraschall. Ob man da wohl schon was sieht? Und ich frage mich, in welcher Woche bin ich denn jetzt schwanger? In der vierten?#kratz
Die Angst vor einer Fehlgeburt ist aber immer noch da. Ich denke das ist verständlich?! Ich hoffe sehr, dass wir die ersten 3 Monate gut meistern werden.

Viele Grüße #winke

14

Super Wert 😄
Ängste sind verständlich, aber der erste Meilenstein, naja eigentlich der zweite ist geschafft. Däumchen sind gedrückt 🍀 🤞

Nochmal alles Gute ❤️

15

Vielen lieben Dank. :-)

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🌞

Was für ein schöner Spruch!

Das dein Körper sich auch nach 5 Jahren immer wieder neue Sachen einfallen lässt, liegt vllt daran, dass er genauso kreativ ist, wie du? 😅
Ich drücke aber natürlich trotzdem die Daumen, dass es vllt doch etwas zu bedeuten hat. ✊🏻🍀

Ich bin heute ES +2 und warte eigentlich jetzt schon auf die mens. 😅 Wir haben die Genehmigung der KK für unsere ICSI bekommen und ich habe auch für nächste Woche meinen Termin in der Kiwu zur Kontrolle. Dann kann es danach hoffentlich los gehen mit der 1. Stimu. Da bin ich schon etwas aufgeregt.
Ansonsten gehe ich heute mit einer guten Freundin Frühstücken und danach geht's wieder zum Spätdienst. Da hatte ich gestern ein interessantes Gespräch mit einer Mama, dir durch Eizellspende ihr Baby bekommen hat.

Habt alle einen schönen Tag!
LG Tina 🌻

19

Ich glaube eher, dass da die endo ihre Finger im Spiel hat 😅
Danke 😊

Dann geht’s ja bald los bei euch. Das ist doch schön 😊
Genieß das Frühstück 🥞😁

12

Guten Morgen zusammen 😄

Ohweia schon wieder migräne. Das ist übel. Bekommst du das dann meistens in der zweiten Zyklushälfte? 🤔

Ich hab heute Nacht im Bad geschlafen 😴 mir war soo schlecht. Ich kam anfangs nicht aus dem Bett. Mein Darm sowie Gebärmutter kämpften um die Wette. Ich musste Beckenübungen zur Entlastung machen. Half aber alles nichts. Mein Mann fand mich dann und wollte den Notarzt rufen... 🙄 Ich werde heute bei der Kiwu nach einem US fragen. Mir tut es immer noch weh.. 🙄 Das letzte Mal ist eine Zyste geplatzt... Klar macht man sich auch Gedanken, ob es von der OP kommt.

Ich trink gleich mal einen Kaffee ☕

20

Ich hatte früher oft in der pillenpause Migräne und seit dem nur einmal (wenn man die kürzlichen rausnimmt) und da wusste ich woran es lag 🤔

Du arme 🙈
Ich drück dir die Daumen für den us.
Mein Mann hätte vermutlich auch ins kh fahren wollen. Grade auch wegen der op 🙈
Alles gute und viel Glück 🍀

23

Hmm. Ich kenn es bei mir nur als PMS und Gott sei Dank echt selten... Dann muss es dunkel sein 😫

Ja aber ich hätte einfach nicht sitzen können... 🙄 Liegen ging nur auf der linken seite.. Und ich Fühl mich einfach fertig. Ich hoffe er kann was sehen und es ist nichts schlimmes.. 😔

13

Sehr schöner Spruch. Und eigentlich sehr schade, dass man heutzutage nicht mehr zum Schneider geht, sondern seine Klamotten fertig kauft.

Ich frage mich ja, ob der Körper vor der ganzen Hibbelei auch schon so Sachen gemacht hat und man einfach nie drauf geachtet hat... bei mir ist es ja nicht anders. Da fängt er dann mit Symptomen an, in Zyklen wo es gar nicht geklappt haben kann... 🙄

Hier rückt der ES näher. Also gut er soll Anfang nächster Woche sein. Aber das ist ja schon bald. Diese Woche ist ja schon beinahe rum. (Mein 1. Arbeitstag nach dem Urlaub hat mich gestern dezent umgehauen, da muss man sich das Ende der Woche ganz arg herbeireden) 😂

Mein Freund hat mich total überrascht. Wir haben uns ja gegen eine erneute iui diesen Monat entschieden, woraufhin er sich dann mal sehr interessiert meine Zyklus-Prognose angeguckt hat, obwohl er gvnp eigentlich total blöd findet.

Total bescheuert, aber ich bin jetzt schon so gespannt auf das Gespräch in der KiWuKlinik, in dem wir besprechen wie es weitergeht. Dabei ist das erst in zwei Wochen...

Macht euch einen schönen Tag alle zusammen.

21

Ich wüsste nichtmal wo es einen Schneider gibt. Änderungsschneiderei gibt es ja viele 🤔

Mein Körper macht immer was, egal ob wir den ES genutzt haben oder nicht 🤷‍♀️

Der erste Arbeitstag haut einen doch meistens um 😅 da darf man sich doch das Wochen Ende herbeisehnen 😂

Das ist ja schön, dass dein Mann sich dann auch mal dafür interessiert. Meiner hat eher weniger Interesse... oder er zeigt es einfach nicht 🤔

Top Diskussionen anzeigen