Kunst und Immunisierung

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ob mich der Kiwu wieder beschäftigt? Ich habe heute mal versucht ein Bild zu malen und ohne Konzept ist das entstanden? Was könnt ihr da sehen? 😂 Ich war heute in Göttingen zum Aufklärungsgespräch. Es war recht unspektakulär.. Am 05.10 ist die erste Immunisierung und am 30.11 die Zweite. Jetzt heißt es, gesund bleiben bis dahin 🍀🍀 Ansonsten geht es mir mental wieder richtig gut und erfreue mich an meiner Zeit.. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt noch weiter machen will, weil ich jedes Mal so traurig war.. Mein Leben war doch bis jetzt auch meistens schön, so ohne Kinder. Aber ja, natürlich wird noch nicht aufgegeben.. Aber ich bin gerade einfach dankbar für jeden neuen Tag, der irgendwie leichter ist. Ich drücke euch, die gerade mitten drinn sind alle Daumen. 🍀🍀 Alles Liebe, eure Jemmifer

1

Top Embryonen würde ich meinen #rofl

4

Hahaha 😂😂 ich hoffe das ich den künstlichen Ausdruck auch in das innere kanalisieren kann 🤣🤣 in 3 Monaten müssen sie ready sein 🍀🍀

8

Manchmal weiß das Universum mehr als wir selbst:-)
Ich würde es mal als positives Zeichen deuten.
Ich weiß dass es nicht einfach ist, auf die eine oder andere Weise geht es aber immer weiter.
#klee du packst das

weitere Kommentare laden
2

Meine liebe Jemmifer,

Was für ein tolles Bild 😍 Ich sehe eine wunderschöne Blasto die nur darauf wartet bei dir einzuziehen und sich häuslich reinzurichten ☺️

Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Ich frage mich auch oft ob ich nicht ohne Kinderwunsch weiterleben möchte. Uns geht’s gut - auch ohne Kinder. Nur während der KiWu Zeit gehts uns nicht gut. Aber ich bin auch noch nicht bereit aufzugeben 😊

Und wer weiß - vielleicht ist die Immunisierung der Schlüssel zum Erfolg? Wir nähern uns dem Ziel, zwar wie die Schnecken 🐌 aber auch die kommen irgendwann an 😉

Fühl dich gedrückt ♥️

5

Hallo meine Liebe Pela64,
ich finde es voll schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke manchmal, dass ich vielleicht gar nicht mehr richtig will, weil es mir jetzt gerade gut geht. Ich glaube aber es liegt vorallem daran, dass die aktive Zeit so. intensiv ist. Genau wir laufen nunmal einen Marathon und das scheint wohl ein ganz besonders Langer zu sein. 🏃‍♀️😂 Ich drücke dich von Herzen und hoffe das wir hier bald mal mit Beispiel voran gehen können 😘😘🍀 ❤️

3

Schön von Dir zu lesen.

Ich weiß was Du meinst, ich fühle mich in der Pause auch immer gut.
Momentan bin ich auch wieder mega u entspannt.

Das Bild ist toll 🤣Das könnten Deine potentiellen Babys sein😀😘

6

Hallo meine liebe Sabmann, ja das ist doch jetzt doch immerhin nochmal ein entspannter Spätsommer, der uns hoffentlich neue Kraft gibt. Ja also diese Blastos würde ich sofort nehmen 😂🍀❤️ ich drücke dich meine Liebe 😘😘

7

Hi meine Liebe ❤ wie schön dass es dir besser geht und ich verstehe dich so gut! Am Transfer Tag war ich kurz positiv aber jetzt schon wieder mega niedergeschlagen seit gestern. Könnte fast jede Minute nur heulen , bin total traurig und ganz sicher dass es wieder nicht klappt (total logisch, dass man das schon zwei Tage nach Transfer weiß oder? 🙄🙄🙄). Aber ich kann's nicht ändern mir geht's echt scheisse ich wünschte so sehr das alles würde endlich aufhören. Da fragt man sich tatsächlich, für was denn bitte einen neuen Versuch es geht einem nur schlecht dadurch 😞).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eure immunisierung und zum Bild: das hast du wunderschön gemacht ich sage auch das sind 2 Top blastos 😂

Drück dich ganz fest 😘
Anny

9

Ach annytea,

du wusstest doch was die Wartehölle mit einem macht #liebdrueck
2 Tage nach Transfer kann man nichts wissen... aber ich kenne das leider.
Think positive #herzlich
Später ist noch genug Zeit um traurig zu sein falls es nicht geklappt haben sollte.

12

Hey Chrissy,

Ach Gott wie lieb dass du mir hier sogar schreibst danke 💕💕💕

Ich weiss es ist so schrecklich 😭 ich wollte während der Warteschleife auch hier nicht so viel abhängen aber heut wurde ich nachlässig und hab doch im Forum quer gelesen 🤣 och man... Aber ich kann nichts machen seit gestern geht es mir so scheisse 😪 ich bilde mir ein ich müsste was merken so dumm 🙄

Danke für deine Worte ❤
Anny

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe zwei wunderbare Blastos 🤩😁
Vielleicht ein Zeichen 😇

Grüßle Steffi mit 👶💖inside 17+6

18

Danke meine Liebe! Auf weitere schöne Wochen für dich und eine langweilige Schwangerschaft 😍🍀

19

Bitte bitte. Beim nächsten Mal klappts ✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen