Orgalutran kryozyklus

Hallo ihr lieben , orgalutran kommt das im kryozyklus vor? Bin etwas verwirrt irgendwie.

1

Hab deinen Post gerade schon gelesen. Ich kenne es auch nur aus stimulierten Zyklen zum Unterdrücken des ES.

Zeig doch mal deinen Behandlungsplan, vielleicht interpretierst/ liest Du da etwas falsch?
Ist es ein künstlicher (mit Östrogen und ohne ES) oder ein natürlicher Zyklus (ES wird ausgelöst).

VG,
Laura

2

Ist ein künstlicher Zyklus. Da steht nur 5 Tage lang orgalutran und 3 mal estrifam. Wenn ich meine periode habe soll ich anfangen

3

Hmm. An ZT 1 mit Estrifam zu beginnen ist normal. Aber Orgalutran 🤷‍♀️ Gibt es eine Notfallnummer die Du heute noch anrufen kannst um es zu klären?

4

Huhu,

soweit ich weiß, ist Orgalutran im künstlichen Kryo-Zyklus nicht unbedingt notwendig, aber manche sagen, es wäre vorteilhaft, den eigenen Zyklus noch mehr zu unterdrücken.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

Die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Jetzt verunsichern mich eure Nachrichten

6

Hallo,

Meine kryozyklen waren genauso wie du beschreibst. An ZT1 estrifram und 5 tage orgalutran. Das Ergebnis ist jetzt 7 Wochen alt 👶

Alles Gute uns viel Glück🍀

7

Ich danke dir für deine Nachricht 🤗

8

Hey,
Also , wenn dein Arzt dir gesagt hat, dass du das Orgalutran nehmen sollst und du es eindeutig auf dem Plan lesen kannst.. dann wird es wohl so sein :)
Soweit ich weis , war deine ursprüngliche Frage das Wann.
Ich kenne es so, dass man sich das Abends spritz.. bei mir war das gegen 21 uhr herum.. und dann eben jeden Tag möglichst die selbe Uhrzeit :)


Alles Liebe 💓

Top Diskussionen anzeigen