Ab wann mit Orgalutran beginnen

Hallo, ich habe meine periode jetzt bekommen so richtig. Dann beginne ich doch mit den spritzen abends richtig?

1

Mit Orgalutran wohl kaum....
Hast du keinen Plan bekommen wo drauf steht wann du was spritzen musst??

3

Doch da steht orgalutran auf dem Plan.
Wieso den nicht orgalutran?

6

Siehe unten.
Orgalutran und Kryo kenne ich nicht, vielleicht kann dir wer anders helfen.

2

Orgalutran ist der Eisprung-Hemmer - den brauchst du erst deutlich später, in der Regel etwa ab dem 6. Zt. Mit Beginn startest du mit den Hormonen, die das Follikelwachstum beeinflusst (z.b. Puregon, Pergoveris o.ä.) - was steht denn auf deinem Plan?

4

Habe vergessen zu erwähnen das ich im kryozyklus bin

5

Ich kenne Orgalutran aus Kryos nicht. Eigentlich wird da nur Medikamente für den Aufbau der Schleimhaut gegeben, bzw so kenne ich das. Kann daher leider nicht weiterhelfen

7

Hey ich antworte dir hier auch mal 😅
Ich habs abends gespritzt, aber eigentlich ist das egal 😊
Klingt so als hätten wir den gleichen Arzt (gehabt) dr. L.?

Top Diskussionen anzeigen