1. Ultraschall

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Heute, bei 6+1, war ich zum Ultraschall. Auch wenn man leider auf dem Bild nicht viel erkennt, aber das Herzchen hat geschlagen 🥰🥰
Der Krümel ist ca 5mm, alles super... Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr das auch ganz bald erleben dürft. 🍀🍀

1

Liebe Purzel,
ich gratuliere dir von Herzen ♥️

2

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊
Lg sdm

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

4

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich habe morgen auch meinen ersten US-Termin, bin heute bei 6+1 und hoffe morgen das Herzchen schlagen zu sehen 🥰

Alles Gute für dich!

6

Ich drücke dir die Daumen für morgen... Ist echt ein unbeschreibliches Gefühl ... 🤗

7

Vielen Dank :)
Warst du in der Kinderwunschklinik zum Ultraschall und hast dort auch deinen Mutterpass bekommen? :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

herzlichen Glückwunsch 💓

Es ist traumhaft den Herzschlag sehen zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute auf der Welt ✊

9

💓lichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit. 🤰🍀