Können auch schnell entwickelte Embryonen es schaffen

Hallo ihr lieben, meine Frage an euch ist... ob es auch schnell entwickelte Embryonen es schaffen können sich einzunisten? Es sind zwei 12zeller an Tag 3. Bitte um Erfahrungsberichte

1

Guten Morgen,

12 Zeller an Tag 3 sind super👍 die haben sehr gute Chancen.

Viel Glück 🍀

2

Huhu

hatte im 4 Versuch an Tag 3 2 morulas. Meine kleine Maus liegt oben ❤️🍀😍🥰
Gesund und munter ❤️🍀

3

Oh wow, was für 2 schöne Berichte die mir mut machen. Unser Arzt meint das es am tf dann vermutlich 2 morulas sein werden. Erstmal hoffen das beide aufwachen

6

Drücke ganz fest die Daumen 🍀✊🏻

4

Huhu

Soweit ich weiß sind die Chancen da gut. Meine schnelle 4 Tage Blasto ist jetzt auch schon 1,5 Jahre ;-) ich weiß noch wie ich mich verrückt gemacht habe, aber der Arzt war da recht begeistert und hatte wohl recht ;-)

Viel Erfolg #klee#klee

5

Meine Tag 3 Morula ist inzwischen auch 7 Minage alt 💕

7

Hallo ihr Lieben, hatte am 29 August einen Transfer mit einen 10zeller am tag 3, ich mach mich extrem verrückt das es nicht geklappt hat da ich heute am PU+12 /TF+9 immer noch negativ teste mit 10er streifen. Kann ich noch hoffen oder sollte ich mich schon mal drauf vorbereiten das mein Herz bricht :(

Top Diskussionen anzeigen