Tschüss, machts gut!

So, das ist nun mein letzter Post hier!
Ich hoffe, ich habe jeder, der mir heute geschrieben hat, auch geantwortet, wenn ich wen überlegen habe, sorry!

Ich möchte mich wirklich herzlich bei euch über jede einzelne Antwort,Rat und Tipps bedanken!
Ich hatte 11 Jahre Kiwu, 2 Jahre war ich hier und der zusammen halt hier ist Wahnsinn!

Macht weiter so und kämpft für euer Wunder, ihr werdet belohnt dafür!🤗😘

Ganz liebe Grüße an alle!
Tschüss 👋
Lg mit Püppi an der Hand ❤, und Zwillis 🌟🌟 fest im Herzen!

1

wünsch dir von herzen alles erdenklich gute!!!
💕💕💕

2

😭😭😭😭😭😭

Du wirst ganz doll fehlen❤

Mach's gut💕😘

3

Alles Liebe und Gute für Dich 🍀❤💪

4

Alles Gute dir. Ich bin gestern drüber weggekommen dir zu antworten.
Bin immer besonders traurig, wenn Geschwister Projekte aufgegeben werden.
Ich bewundere dich für deine Konsequenz!

5

Alles Gute für die Zukunft 🌸

6

Tschüss liebe Aida,

Ich find es ganz toll wie begeistert du immer von deiner Tochter schreibst. Ihr scheint super Eltern zu sein, da wird eurer Tochter kein Geschwisterchen fehlen 😉

Alles Liebe und Gute für eure Zukunft ❣🍀☀️

LG Jodi

7

Hallo meine Liebe,

gut, dass ihr zu einer Entscheidung gekommen seid! Auch wenn es nicht so gekommen ist, wie ihr es euch erträumt habt... erfreut euch an eurer Tochter und daran, dass es jetzt gut so ist und ihr nicht mehr mit eurem Schicksal hadert! 🌈💪🏻
Alles Gute für euren weiteren Weg 🍀🌞
Liebe Grüße, Winny 🐨

8

Liebe Aida,
du wirst hier sehr fehlen.
Deine 11 Jahre Kampf wurden mit einer wundervollen Tochter belohnt, auf die du noch sehr stolz seien wirst.
Na ja gut und fühl dich zum Abschied fest gedrückt 🙋‍♀️

9

Alles liebe 😙

10

Von Herzen alles Gute für dich und deine Familie 💛

Top Diskussionen anzeigen