11. Icsi negativ überlege Icsi naturelle

Hallo zusammen,

Einige kennen mich von früher 😊,

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere, noch an mich!

Wollte mal nach Erfahrung fragen, über Icsi naturelle?

Da wir immer sehr gute Eizellen Qualität haben , auch wen mittlerweile weniger sind.

Ist auch meine 11. Icsi Erfolglos geblieben,
Null Einnistung!

Ärzte sind Ratlos, jetzt habe ich ein Termin in einer Kiwu in Ulm wo speziell Icsi naturelle anbietet!

Ich frage mich halt warum soll eine Icsi Naturell klappen, wenn 11. Icsi negativ waren.

Freue mich auf ähnliche Erfahrungen, die Erfolg mit Icsi naturelle hatten.

LG Vivia030812

1

Hallo und willkommen zurück💕

Ich freue mich, dass Du Dich doch noch entschieden hast eine Icsi naturell zu machen.

Über die Klinik kann ich Dir nichts sagen, freue mich einfach von Dir zu lesen🥰

2

🥰🥰🥰 Hallo meine liebe,

Ja ich möchte nichts unversucht lassen, den Termin am 01.10 in der neuen Kiwu steht noch, die sind spezialisiert für Icsi naturelle, konnte den Termin einfach nicht absagen.

Schön dich hier zu lesen 😘,

Du hast ja auch bald dein Eingriff 🍀🍀🍀🍀.

3

Ja, leider läuft da auch nicht alles nach Plan. Ich werde bei RUB in den nächsten Tagen auch noch was schreiben, war da in den letzten Tagen etwas weniger aktiv.

Ich finde es absolut richtig, dass Du noch nicht aufgibst und auch toll das Du dafür extra in eine Klinik gehst die sich damit auskennt.

Ich werde jetzt auch nur noch Icsi naturell machen.

weitere Kommentare laden
10

Hi Vivia, hast du mal den ERA Test machen lassen? Bei mir würde auch nie was gefunden und ich hatte nie eine Einnistung trotz guter Qualität. Habe dann die Klinik gewechselt und bin ans Unikid in Düsseldorf. Dort hat man mir sofort zum ERA Test geraten und siehe da mein Einnistungsfenster war um 24h verschoben. Bin nach Anpassung sofort schwanger geworden...es war meine 6.ICSI...
Alles Gute!!

11

Lieben Dank für deine Antwort,

Ich denke nicht das es an dem liegt, sonst wäre ich wohl noch nie schwanger gewesen.
Auf natürlichen weg hat es ja geklappt! Auch wenn es ⭐⭐⭐⭐ sind.

Ich möchte erfahren sammeln, die schon Icsi naturelle hinter sich gebracht haben.

Eine normale Icsi kommt auf keinen Fall mehr in Frage,

Freue mich das es bei dir geklappt hat 😀

LG Vivia030812

12

Ich hatte noch deutlich mehr Versuche als Du und kann nur sagen, dass ich auch immer der Meinung war, dass der ERA Test ja nichts bringt, weil ich Abgänge und Einnistungen hatte aber das stimmt so nicht.
Bei hat es dann endlich nach dem erfolgreichen Test geklappt. Du kannst ja auch bei icsi naturell entsprechend mit Progesteron verlängern. Sollte das Fenster verkürzt sein, geht es natürlich nicht in dem Zyklus.

weitere Kommentare laden