Danke, danke, danke💕

Ihr Lieben,

ich bin schwer beeindruckt wie viele liebe und tolle Antworten ich gestern von Euch auf meinen Post bekommen habe und vor allem wieviele Mädels mir privat geschrieben haben.
Ich hatte ganz viele Tränen gestern beim Lesen Eurer Nachrichten.

Ohne Euch wäre die Kinderwunschzeit noch unerträglicher!

Ich danke Euch, ihr seid wundervoll😘❤

1

Das ist wahr!
Nur hier fühlt man sich verstanden!🤗👍

Lg Aida

2

Aber du bist auch wundervoll meine Liebe 😊🤩💗🙏 ich hab deinen post gestern glaub ich gelesen aber dann nur überflogen weil ich während dem Kochen am Handy gespielt hab 😂🙈 das war nicht so praktisch. Dafür will ich dir jetzt sagen, dass du ganz beeindruckend stark bist und dass diese Stärke dich durch alles tragen wird, was das Leben für dich bereit hält. Und ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dies Mutterschaft sein wird 🍀🍀🍀🤗😍

Alles alles Liebe
Anny

4

❤❤😭😭

Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du hast auch schon so einen langen Weg hinter Dir.

Gerade habe ich gelesen, dass Du heute Transfer hattest. Ich drücke meine Daumen so feste ich kann🍀✊🍀✊

3

Das stimmt! Ich bin schon mehrere Jahre hier, und habe selber fünf icsis mit vielen Höhen und Tiefen hinter mir. Hier im Forum konnte ich mich immer wieder aufbauen. Auch jetzt, obwohl meine Zwillinge neun Wochen alt sind, lese ich oft hier. Im Schwangerschaft Forum hab ich mich nie so wohl gefühlt, wie hier!

5

Ich kann auch nicht mehr ohne dieses Forum. Man zittert mit den Mädels mit, geht mit ihnen zusammen durch die Höhen und Tiefen. Ich bin einfach so gerne hier,a ich wenn der Grund nicht so schön ist.