PU+10 - wer noch?

Hallo zusammen,

wer ist auch soweit und wie geht's euch? Wir hatten am Montag Transfer von zwei Blastos. Abgesehen von starken Mensziehen an PU+8 und etwas empfindlichen Brustwarzen merke ich nichts. Bt ist am Donnerstag.

Viele Grüße
Cea

1

Hallo :)

Ich bin genauso weit, hatte Montag auch Transfer von 2 Blastos , hab seit gestern unterleibsziehen und schlechte Laune 😄

Wie geht es dir ?

Lg

3

Oh je, schlechte Laune ist bei mir immer doof :( Drücke die Daumen!

Ziehen hatte ich damals vorm Bt meiner ersten Schwangerschaft aber auch!

Ich merke zurzeit fast nichts, abgesehen von den Punkten im Beitrag. Ganz komisch.

Nehme noch Granocyte, vertrage ich bisher aber gut.

Wann hast du bt?

4

Ich hab am Mittwoch bt, teste aber vorher 😂

Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, hier ich #winke. Habe Montag eine expandierende blasto bekommen in kryo.
Habe zum Glück morgen schon bt, bei uns wird immer 6 Tage nach tf der erste Test gemacht. Wünsche uns viel Glück #klee

6

Krass! Mit hcg Bestimmung oder nur Progesteron? Aber morgen, Sonntag?

Ich hatte auch einen expandierenden und einen schlüpfenden Blasto. Es ist unser letzter Versuch, das Warten ist unerträglich.

15

Ja, mit Hcg. Tf+9 dann nochmal. Sie wollen alles kontrollieren und ggf. nich medis geben, sollte ein Wert nicht ganz passen. Habe hier aber schon mitbekommen, dass dieses Vorgehen sehr selten ist bei den Kiwu.
Ansonsten geht es mir bis auf extreme Müdigkeit und schrecklichen Hunger sehr gut. Brüste habe ich sonst vor mens immer, da habe ich jetzt gar nichts. Es hat bei mir schon mal kurz geklappt, da war es eigentlich gleich wie jetzt. Kann aber alles Einbildung sein #schwitz

Ich musste natürlich eben noch testen, mit mittags-pipi, da kam tatsächlich eine mini-Mini-Linie innerhalb der Zeit. Ist aber ein ktx7, die haben wohl oft vl :-(

weitere Kommentare laden
5

Ähmmjaa fast 😀ich Reihe mich trotzdem mal mit rein . Ich bin PU12 und Dienstag ist BT. Habe eine Blasto AA zurück bekommen..
Ich habe auCh diese gemeinen Unterleibsschmerzen / Druck, Ziehen. Mal mehr dann wieder weniger. Die Brustwarzen ärgern mich schon länger. Und meine Laune ...mhh keine meinung.
Wie es den meisten hier ergeht ist das ein gefühl von Periode kommt ,oder es sind halt sie Tabletten /Spritzen Progesteron.

Toi toi toi für alle🍀🍀🍀🍀

13

Ja diese blöden Anzeichen! Das macht einen kirre! Diesmal habe ich kaum etwas, aber auch etwas andere Medikamente. Abwarten und Tee trinken, auch wenn das nervt! ;)

7

Hey Cea,
Ich bin heute PU+11 und habe Montag 2 sehr gute Blastos eingesetzt bekommen.
Mir ist seit dem TF jeden Tag übel.. Naja hoffen wir, dass es die babys sind und nicht die Nebenwirkungen...
Ich drück dir die Daumen. Mittwoch ist auch mein BT

8

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Hoffen wir mal, dass die Übelkeit ein oder zwei gute Gründe hat! :)

9

Hoffentlich. Und testest du vorher?

weitere Kommentare laden
10

Huhu,
bin heute Pu+11. Teste seit gestern leicht positiv. Allerdings kann ich mich absolut noch nicht freuen. Soweit war ich ja schon mal... Anzeichen habe ich keine. Bluttest ist erst am Dienstag. Hast du noch nicht getestet? Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻

12

oh wie toll!! Ich drücke ganz fest die Daumen!! Ich habe auch so gut wie keine Anzeichen. Vorher testen werde ich nicht, danach geht's mir immer total schlecht. Warte lieber zum bt. Was hast du zurück bekommen?

14

Ich habe tests hier, wollte aber auch warten bis zum BT

weitere Kommentare laden
17

Hallo Cea,

bin heute bei PU+11 und teste seit gestern Abend zart positiv. Ich habe das typische Mensziehen. Mal mehr mal weniger. Und heute Nacht konnte ich schlecht seitlich auf den Brüsten liegen weil sie weh raten. Das war heute morgen aber wieder weniger.

Da mein Test aber wirklich schwach ist, kann das auch alles an den Medis liegen.

Wann testest du denn? Oder gar nicht vor BT?

18

Hast du denn hcg nachgespritzt? Sonst machen die Medis den Test ja nicht positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich teste nicht vorher sondern warte bis zum bt.

20

Ich meinte, dass die Medis auch für die Symptome verantwortlich sein können ☺️
Gespritzt hab ich nichts. War ne Kryo.

weitere Kommentare laden
40

Hallo,

ja hatte getestet und auch positiv, BT von gestern war aber nur 7,1 hcg, morgen nochmal Kontrolle aber ist ja viel zu niedrig.

lg

41

Oje - ich drücke dir die Daumen!!!!