pharmacie de la gare IBAN?

Hallo Mädels, ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen.

Ich habe heute in der pharmacie de la gare meine Medis für die erste IVF bestellt und soll per Überweisung bezahlen. Ich habe auch eine Rechnung bekommen allerdings ist dort keine IBAN aufgeführt🙈.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Rechungsabteilung hat leider schon Feierabend.

Viele Dank im Voraus.

1

Also ich schreibe denen immer meine Kreditkartennummer und diesen 3 stelligen code dann schicken Sie es sofort 👍 solle ich gucken ob ich für dich INAN finde? Dann schicken die es aber Paar Tage später

2

Danke für deine Hilfe, ich werde jetzt auch die Kreditkartendaten schicken.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen größten Herzenwunsch bald unterm Herzen trägst.

3

Darf ich fragen was an dieser Apotheke besonders ist?🙈

4

Die Medikamente sind deutlich billiger, vorwiegend für uns Selbstzahler sehr wichtig👍