PU+10 / TF+5 Übelkeit

Guten Morgen!

Ich hänge in der Wartezeit. Das ist ja echt furchtbar

Seit dem Transfer 2er sehr guten Blastos ist mir jeden Tag immer mal wieder sehr übel, sodass ich mich zwingen muss zu essen.
Ich habe seit der PU Progesteron und Estrifarm genommen und erst seit dem Transfer die Übelkeit. Ich weiß, dass ich bis zum BT warten muss, aber das macht mich wahnsinnig.
Ging es oder geht es irgendwem ähnlich?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ,
Wie schön das ich nicht allein bin . Bin heute TF7 und seit Tagen ist mir so übel aber heute sehr extrem .
Konnte auch die Nacht wegen Krampfartigen schmerzen im Bauch kaum schlafen .

Ich muss bis zum 10.09 warten bis zur BT . Und du ?

Lg

2

Ich hoffe es liegt tatsächlich an der ssw aber so früh, ist das schon komisch
Hoffen wir mal das Beste! Wurden dir auch 2 eingesetzt?
Mein NT ist am 09.09. Solange muss ich noch warten :(

3

Ich will garnicht drüber nachdenken ob es an den Progestan liegen könnte 😕ja ich hatte auch 2 Blastzos am 29.8 ... ist es dein erster versuch ?
Es ist meine 1 IVF

4

Hey, mir gehts gleich, hatte Montag tf einer expandierten blasto. Seit vorgestern habe ich die Übelkeit bereits, besonders in der Nacht. Ich denke für Anzeichen sollte es zu früh sein. Vom Progesteron hatte ich das bisher nie. Nehme gerade das erste mal progynova, vielleicht kommt es daher :-(

Hoffen wir mal, dass es das ist was wir uns wünschen #klee

5

Hey, ohje dann bin ich doch nicht ganz alleine. Hoffen wir mal das Beste!