Leuteeeee... Ovitrelle +10

Thumbnail

Mein Schatz und ich konnten es nicht sein lassen 🙈
Ich weiß, es kann alles oder nichts sein. Die nächsten Tage werden es zeigen 😇 der Strich ist aber auf jeden Fall rosa und war sofort da.

Ovitrelle +10
Eisprung +9

🥰

1

Oh ja ich sehe einen leichten Strich. Waren die Tests in den letzten Tagen negativ? Ich baue das hcg sehr spät ab, deswegen frage ich. An Spritze +10 habe ich noch einen Strich auf dem Test.
Teste auf jeden Fall weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird🍀✊🏼
Bin heute Brevactid +7 / es +5 und muss noch mit dem Testen warten 😣
Lg Sdm

3

Ich habe keine Ahnung 😅 das war heute mein erster test... Aber wir starten jetzt mal eine kleine Testreihe und sind schon ganz gespannt 😇

Ich danke dir und natürlich auch viiiiiel Glück für dich 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank 😊

Genau, durch die Testreihe wirst du sehen, ob es geklappt hat 💪🏼💪🏼🍀🍀

2

Meine Spritze war auch 10 Tage später noch da. Spritze 11 dann negativ und Spritze 12 wieder positiv.

Viel Glück 🍀 morgen siehst du ob es mehr oder weniger wird 💖

4

Na, das klingt doch gut 😇 wir sind schon sehr gespannt, was die Tage passiert 😊
Wie weit bist du?

6
Thumbnail

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
Hatte auch mit ovitrell ausgelöst.
Meine kleine zuckermaus liebt oben und schläft 🍀❤️🥰
Mein größtes Glück ❤️❤️❤️❤️

7

Daaaaaaaaaankeschön :-)

8

Update #verliebt

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5457817-update-ovitrelle-11