🤫Hibbelpost am Dienstag 🤫

„ Es ist schön, mit jemand schweigen zu können.“

Guten Morgen
Gestern wurde mir meine neue Unterwäsche versaut, weil ich urplötzlich eine Ovulationsblutung hatte 🙈 und mein Mann hatte so absolut gar keine Lust. Mal schauen wie es heute aussieht 😅

Wie sieht es bei euch aus?
Stehen irgendwelche Termine an?
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Lass mich raten... WEIßE Unterwäsche?! 🤣

Der sicherste Weg, irgendwelches unschönes Geschmiere auszulösen... 😆

Ovulationsblutung... Sowas hatte ich glaub noch nie 🤔

5

Fast ... hellgrau 🙈 und es war mal nicht so ein 3€ Schlüppi von Aldi/Lidl 😅

Ich hab sie gaaaanz selten und dann nicht so doll wie gestern. Wenn ich sie sonst mal habe, sehe ich es nur aufm Papier mal.

2

Guten Morgen,

mein Test ist heute (ES + 13 und Blasto- TF + 8) schneeweiß... Ich setze alle Medis ab und warte auf mein ganz persönliches Geschmiere 😅😂🤪
Na ja, ich hatte das schon im Gefühl - von daher bin ich nicht so enttäuscht!
Für uns geht es jetzt mit EZSP in Tschechien weiter 💪🏻🥳
Ich werde berichten 😉
Liebe Grüße, Winny 🐨

4

Hallo winny!
Bin gleich weit wie du, dürfte an Freitag Heimtest machen, warte aber bis Sonntag!
Mal sehen, was er zeigt!😩

Lg Aida

8

Hallo Aida,

Jetzt hast du mich aber verunsichert… Meinst du, ich habe zu früh getestet? Morgen müsste ja (im normalen Zyklus) meine Mens kommen... ich dachte mir, da muss doch heute der Test schon anschlagen!
Laut Klinik sollte ich auch erst am Freitag testen… Aber 14 Tage nach TF??? Das ist doch viel zu lang... 🤔
Ich wollte jetzt nämlich auch nicht länger als nötig die Medis nehmen…
Mhhh 😞

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Oh, also eine Ovu Blutung hatte ich auch noch nie,ich spüre den ES ab und zu aber bringt mir ohne EL ja nix!😅🤷‍♀️

Ich bin im WS Koller angekommen, was ich nicht mehr für möglich hielt, das mir das ein 13ztes mal passiert 🤦‍♀️😖

Bin wieder seit 3:20 auf und seit 3:45 unterwegs!
19:30 ,wenn alles nach Plan läuft bin ich zu Hause!👍🤗

Lg Aida

7

Oje, das wird ja ein langer Tag 😅
Ich wünsche dir gutes durchhalten 😊🍫

Die Blutung oder eher SB habe ich auch sehr selten und dann noch viel weniger. Aber natürlich gibt’s ne Ausnahme bei neuer Unterwäsche 😅

Ich glaube den Koller hat man immer irgendwie. Zwei Wochen werden ja auch nach X Versuchen nicht kürzer 😅

16

Ich drücke dir super fest die Daumen!!! Jetzt muss es doch Mal klappen liebe aida!

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen !

Oh, Ovulationsblutung hatte ich auch noch nie - ist ja ärgerlich.

Bei mir gibt es nichts neues zu erzählen. Ich nehme das synarela-Nasenspray zur Downregulierung, bin bei ES+11. Bin die ganze Woche beruflich unterwegs und kann mich deswegen sehr gut ablenken.

Viele Grüße in die Runde

13

Oft habe ich die auch nicht 😅

Ich hoffe deine Woche wird nicht zu anstrengend 😊

18

Guten Morgen, 🌧

der Herbst ist da 😩 und irgendwie bin ich noch nicht bereit dazu 😅

Das mit der Unterwäsche kenn ich zu gut. Kaum hat man seinen schönsten Schlüppi an ist er auch schon eingesaut 😂

Heute ist der zweite US Termin, leider erst heute Abend, noch hatte ich den ES nicht aber lange wird es nicht mehr dauern. Tippe auf heute Nacht spätestens morgen. 😊

Müssen aber nochmal ordentlich nachlegen, gestern war irgendwie die Luft raus. 😉

Schönen Dienstag euch 🤗

19

Nachlegen müssen wir eigentlich auch 🙈

Viel Glück 🍀
Und alles gute für den US nachher 😊

24

Danke 🤗 Ich wünsche dir auch viel Glück und Spaß beim nachlegen 😉🍀

20

ui sodass blödes. Aber deinen Mann würde ich mir vorknüpfen, sag ihm die Familienehre steht auf dem Spiel. ;)

Der clearblue Frühtest war heute ganz leicht positiv IUI +10 Oder doch nur eine Verdunstungslinie???

Was ein Krimi. ;) aber ich fühle mich einfach schwanger....

22

Die familienehre 😂

Ich drück dir die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird 😊🍀

23

Danke:)

25

Ach ja, fieses Timing! Gallseife ist ganz gut um sowas rauszukriegen 😅 sprech da aus Erfahrung!

Ich stecke in der Post-ES WS... ätzend wenn das Timing passt und das im Zyklus vorm Start 🤣 #längsten2wochen

Liebe Grüße

27

Danke.
Wäre auch schade, wenn die neue Unterwäsche direkt zur alten gehört 😅

Viel Erfolg beim durchhalten 😁🍀

31

Das kriegst du hin mit der Unterwäsche. Hoffe du hast deinen Mann noch überzeugen können!

26

Interessant.
Ich hatte noch nie eine Ovu - oder Einnistungsblutung.
Der Mann muss ran :)#ole
Meine 10er sind noch nicht angekommen, der 20er zeigt heute nichts.
Denke der Zyklus ist durch. Teste morgen ES/PU+14 und nochmal am Freitag. Dann setze ich ab. Und dann gibts mindestens einen leckeren Gin Tonic #fest -wobei ich nach der Zeit vermutlich bereits nach einem halben Glas im Bett liege #winke

Das Wetter trägt meiner Endzeitstimmung irgendwie super bei #augen

28

Wenn das Wetter zur Stimmung passt, sieht es bei mir ganz gut aus 🤔😊

Mein UL ist grade richtig seltsam. Ich habe sogar heute noch SB und es arbeitet enorm da unten🤔

Hoffentlich kommen die 10er bald und du kannst dann morgen positiv testen 🙈🍀
Ich drück dir die Daumen 🍀

Hier noch etwas Schoko für eine bessere Laune 🍫

32

Danke!!

29

Hiho.
Bei mir ist jetzt die Mens da. Also alles wie erwartet.
Wir haben uns jetzt für Mitte September einen Termin in der KiWu geholt um uns wegen ivf etc. beraten zu lassen. Wir hatten eigentlich vor noch 1-2 iuis zu machen, aber irgendwie sind wir beide nicht so optimistisch.
Jetzt machen wir einen Zyklus ohne alles (man kann ihn ja auch so nutzen) und dann sehen wir weiter.
Wahrscheinlich hat man bei den größeren Behandlungen ja auch noch eine gewisse Vorlaufzeit und es soll sich ja nicht ins unendliche ziehen.
Fühlt sich gerade richtig an.

Viele Grüße und alles Gute für alles was bei euch so ansteht.

30

So ne große Vorlaufzeit ist da gar nicht, außer es stehen noch Untersuchungen an. Wenn ihr im Rahmen der iui schon einiges ausschließen konntet, könntet ihr direkt loslegen.
Es wäre aber schöner, wenn ihr es nicht bräuchtet 🙈