*UPDATE* Immer noch kein Ende, HCG verdoppelt sich plötzlich "Normal"

Hallo ihr lieben,

Ich verzweifel noch....Ist das ein auf und ab....
Was soll denn das nun wieder ? Da blickt doch kein Mensch mehr durch ?! 😔😔😔

PU am 23.07
TF am 28.07 ( 2 Blastos, 1 Morula )

3+4 hcg 14,2
3+6 hcg 36,6
4+1 hcg 64
4+6 hcg 51 😭 Medis absetzen, Fehlgeburt, FH leer
5+4 hcg 137
6+0 hcg 224 sofort ins KH, Verdacht auf EUG.
Im KH Fruchthöhle sichtbar, leer. ELSS (habe keine EL mehr) konnte ausgeschlossen werden da vollständig entfernt. Hcg steigt, Medis wieder nehmen.
6+1 hcg 300
6+4 hcg 519 wieder ins KH, alles unauffällig außer deformierte FH in GBM, FG, Blutung sollte bald einsetzen. Keine EUG mehr in Verdacht
7+0 hcg 948 FA US, alles unauffällig Blutung sollte bald einsetzen.
7+1 hcg 1075
7+4 hcg 2918 !!! HEUTE wie krass ist das denn ? Mein Wert hat sich bisher nur alle 4 Tage verdoppelt und nun zum 1x richtig und hat so nen Schuss gemacht....FA will erst Donnerstag US machen..


Was soll das ? Wie geht das aus ? Ich habe keine Schmerzen und 0,00000 Blutung in Sicht, keine SB einfach nichts. Es geht mir gut ! Wo sind meine 3 Embryonen hin ? Ich verstehe das langsam nicht mehr und habe einfach nur noch Angst...........wieso steigt der wert plötzlich so viel ? Wieso jetzt ?

Was könnt ihr mir sagen ? Raten ? Ich verzweifel noch.....Lg

23

Mein Rat an dich wäre, dass du deine ganze Energie nimmst und mal aus dieser Situation aussteigt bis Donnerstag. Nimm dir frei.. Fahr paar Tage weg, treff dich mit Menschen, die dir lieb sind, gehe Dingen nach die dir gut tun, male ein Bild, gehe zum Sport.. Egal was.. Aber steig für ein paar Tage aus deiner Situation ein Stück weit aus. Ich kann gut nachvollziehen in welcher gedanklichen Krise du gerade steckst, aber du wirst heute und auch morgen noch keine Antwort finden.. Gib dir selbst die Chance nochmal durchzuatmen, weil du überhaupt nicht beeinflussen kannst, was am Donnerstag passiert. Danach wird es neue Schritte geben, aber jetzt bitte sei für dich selbst da! Das ist im übrigen eine sehr wichtige Sache, um eine stabile Mama zu sein. Wir bekommen hier vermutlich das härteste bootcamp dafür.. Alles Liebe 🍀

31

So ein lieber Kommentar von dir und du bekommst keine Antwort. Ist die Mühe nicht wert hier was Konstruktives zu hinterlassen 😔

35

Liebe Ulala, danke für die Wertschätzung. Sie ist sicher einfach durch den Wind.. Vielleicht profitiert ja auch eine stille Mitleserin. <3

weitere Kommentare laden
1

Ohje, ich hab bisher deine Posts still verfolgt. Leider kann ich dir nichts raten, außer dass du wohl einfach weiter abwarten musst bis zum Ultraschall. Vielleicht gibts wirklich noch ein Wunder.

Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und wünsche dir viel Kraft und alles Gute 🍀.

2

Ein Wunder wäre einfach genial, vorallem nach meiner Geschichte....aber bei so werten haut das nicht hin....wobei, in der Medizin soll es ja nichts geben was es nicht gibt....langsam geht es mir echt auf die Nerven....lg

3

Fühl dich gedrückt ❤

Du kannst leider nicht viel machen außer Abwarten. Eine intakte Schwangerschaft halte ich leider für ausgeschlossen, dafür ist das HCG immer noch viel zu niedrig.

Ich hoffe, es ist bald vorbei und du kannst abschließen. Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Vielen Dank....❣

Es raubt mir zur Zeit echt die Nerven.....

5

Oh Gott es tut mir so leid 🙈🙆🏼‍♀️😔. Ich hoffe sie können dir bald helfen 😫🤗. Ich drücke dich

6

Das ist aber ein Krimi☹️ Ich habe leider keinen Ratschlag, wünsche dir aber viel Kraft 🍀 es hilft nichts außer abzuwarten ♥️
Lg sdm

7
Thumbnail

Lg

10

Danke. Sehr interessant. Aber das mit dem Ratio habe ich nicht verstanden? Kannst du mir das erklären? Lg

20

So wie es verstanden hab hat das HCG Ratio was mit der Verdopplungsrate zu tun.
MTX würde ich def. nicht machen! Das ist ein Zellengift und wer weiss wie sich das später auswirkt auf die nächsten SS! Außerdem darfst du 6 Monate nicht schwanger werden.
Körperlich gehts dir doch gut oder? So scheisse das alles ist, ich würde es jetzt aussitzen. Blutwerte werden ja regelmäßig kontrolliert. Es kann ja nicht viel passieren. Glaube ehrlich gesagt auch nicht an einen positiven Verlauf, aber du kannsz nichts tun momentan. Ksnn deine Verzweiflung sehr gut verstehen.

Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
8

Ach Mensch, das ist ja ein Krimi 😒 ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald Klarheit gibt. Das hat niemand verdient. ✊🍀🙏💖

12

danke 🙏❣

9

Ich hatte so gehofft, nur noch gute Nachrichten von dir zu lesen und jetzt das!?!

Das Leben kann echt ein Ar***loch sein!

Ich tippe immernoch auf eine EUG (ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft). Mit welcher Begründung haben die Ärzte eine EUG den ausgeschlossen? Immerhin hast du 3(!) Embryonen zurück bekommen und selbst wenn sich eine davon in der Gebärmutter eingenistet hat, können die anderen zwei ja wer weiß wo sein.

Ich würde die Ärzte drum bitten, das ganze mit MTX zu beenden!
Nach der Geschichte würde ich mir dann dringend psychologische Hilfe holen, das hält doch eine Menschenseele gar nicht aus!

Ich würde dich jetzt echt gerne mal in den Arm nehmen und fest drücken!

11

Vielen lieben dank für deine antwort ❣

Auf meine Frage hin zwecks bauchhöhlenschwangerschaft hieß es "wie will es denn da hinkommen bei ivf" und wegen elss öffnete der Arzt meine OP berichte und sagte "ihre el wurden vollständig entfernt und die Tuben die in der GBM stecken also der stumpf wo die el mal dran waren wurden verklebt. Da kann nix rein und raus " das entnahm er dem op Bericht. Der hatte mich auch selbst schon operiert....

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Lg

15

Hallo!
Ich hatte eine ELSS im linken Stumpf und zugleich eine EUG ,der zweite war am Darm!
TF von zwei Balstos!
Die kommen sehr wohl raus!
Hatte einen HCG von 4456,war in der 7ssw!

Lg Aida 😘✊

weitere Kommentare laden
13

Oh mann das ist ja krass.
Ich hab auch schon an dich gedacht übers Wochenende.

Einen Tipp habe ich leider auch nicht.
Aber ich wünsche dir dass du bald Klarheit bekommst und dann endlich zur Ruhe kommen kannst. 🍀🌷