Bei wem ist ein zu niedriger HCG-Wert gut gegangen?

Hallo Mädels,
ich brauch ein wenig Hoffnung. Mein HCG - Wert lag nur bei 37,6 an PU+17
Habe nun erst in 1 Woche den nächsten Bluttest.
Ich will mein Krümel nicht aufgeben, es hat zum 1. Mal geklappt nach 3 Versuchen....

1

Da hänge ich mich mal ran

2

Hattest du auch Bluttest?

3

Ne, bin erst nächste Woche dran. Finde das Thema trotzdem schon interessant 😅

4

Hallo Alina,
würde versuchen früher einen Termin für Hcg Kontrolle zu bekommen weil es am Anfang wichtiger ist das der Wert sich verdoppelt!
Lg 🍀🍀🍀

7

Habe schon bei meinem FA angerufen, die Sprechstundenhilfe bittet meinen Arzt mich anzurufen. Da werd ich das dann fragen

5

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀♥️

8

Danke. Ich hoffe, aber ich fühl mich so unschwanger und die Tests werden auch nicht wirklich stärker :(

6

Liebe Alina, bei mir hat es zweimal mit niedrigen Werten nicht geklappt und ich wünsche dir das es anders kommt. Es gibt Fälle, wo es gut ausgeht mit niedrigen Werten, wenn Sie sich gut verdoppeln. Nach 3 Versuchen ist das definitiv jetzt ein Meilenstein und zeigt, dass der Prozess bis dahin funktioniert. Ich drücke die Daumen! 🍀

9

leider will das blöde Bild nicht hochgeladen werden, aber es sieht auch bei mir nicht gut aus :(
Es ist echt so schlimm da hat es endlich geklappt und dann das. Es sah alles von vorne an so gut aus... endlich mal eine Blasto... hab nämlich eig immer wenig Eizellen

10

Hallo! Ich kann dir nur von mir berichten aber da bin ich wohl eine der wenigen Ausnahmen...aber es gibt immer wieder Wunder ☝️ hcg an PU+16: 46, PU+18: 80 heute in der 25.ssw.
Alles Gute für dich!!

11

Ich hatte an es+17 einen hcg-Wert von 47. Es hat sich noch eine Weile verdoppelt ist dann aber leider dennoch Ende der 7. Woche in einer Fehlgeburt geendet. Tut mir leid, dass ich dir nichts positives berichten kann 😔