Punktion Check ✔ ...Und ich bin auch nicht mehr "so down" 🤣

Hallo ihr Lieben 💗

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere an meinen jammer-post von letzter Woche, das war nachdem ich vom US kam und sehr beunruhigt war aufgrund der sehr unterschiedlich großen Follikel (es waren 2 sehr große mit bereits 21mm, 2 mit ca 17-18mm und 1-2 kleine zu sehen).

Ich hatte echt Sorgen, dass es diesmal vielleicht "nicht mal" für eine Blastokultur reicht, wobei mir vollkommen bewusst ist, dass eine gute EZ zum Baby reichen kann und ich versuche auch wirklich in allen Versuchen demütig und dankbar für jede EZ zu sein die mein Körper uns schenkt 😁🙏🍀 (dies ist meine 6.ICSI).

Ihr habt mir alle wie immer liebste Worte und Zuspruch dagelassen und ich wollte euch daher nicht vorenthalten, dass es nun 10 EZ geworden sind 🎊🎉🎈 und vielleicht sogar 1-2 mehr, das kann man dann erst bei der ausführlichen Begutachtung feststellen meinten sie, aber das war schon das was auf die Schnelle gezählt wurde 😊

Wisst ihr, ich glaube einfach, dass ich diese ganze Gefühlsachterbahn mittlerweile nicht mehr so locker wegstecke wie am Anfang 🤣 mir war auch letzte Woche schon völlig klar, dass es für mich rational gesehen keinen Grund gibt enttäuscht zu sein nur wegen dem US. Und trotzdem kann ich meine Gefühle natürlich nicht steuern und in diesem Versuch merke ich, dass ich extrem sensitiv auf alles reagiere (das Auf und Ab ist quasi viel ausgeprägter).

Mental empfinde ich das als unglaublich anstrengend 😓 ich hoffe so sehr auf eine gute Befruchtungsrate morgen, und dass wir einfach endlich endlich keine weiteren Versuche mehr benötigen 🍀🙏💪

Danke für eure wie immer unglaubliche Unterstützung und lieben worte letzte Woche das hatte mir Mut gemacht 😘

Anny

1

Bei meiner ersten Stimu mit Spritzen meinte die Arzthelferin, ich könnte meinen Mann ja spritzen lassen. Ich erklärte ihr, dass der nicht weiß, dass ich spritze.

Sie meinte: ach, die meisten Patientinnen erzählen, die Männer merken das an den Stimmungsschwankungen 🙈🤣

Wünsche dir ganz viel Glück für ein Glücks-Ei 🍀😊



(PS: mein Mann wusste natürlich, DASS wir behandelt werden... Nur das WIE hätte er mir nie durchgewunken, mit der Spritzerei 😉 mittlerweile weiß er das aber auch...)

20

Ach Gott, dass ist ja eine irre Story ^^ *lol*
Ja das mit den Stimmungsschwankungen ist furchtbar!
Ich hoffe einfach, dass wir den Wahnsinn bald hinter uns haben :)
Danke dir und LG, Anny

2

Super liebe Anny ich freue mich für dich :-)
Jetzt noch eine tolle Befruchtung und dann noch der Transfer.
Daumen sind ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße Julia

19

Danke liebe Julia ! Dein Daumendrücken nehme ich gerne und hoffe sehr, dass am Samstag alles mit dem Transfer gut geht. Das Labor hat uns gestern wissen lassen, dass wir nun 5 EZ in der Blastokultur haben :)
LG, Anny

3

Ich drück ganz fest die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty ❤️🍀

18

Danke dir ! Wir haben jetzt 5 EZ in der Blastokultur :) Hoffen wir, dass die richtige dabei ist!

21

Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

4

Hey Anny 😍🙋‍♀️

siehste was hab ich gesagt? Alles prima für diesen Zeitpunkt. 10 Eizellen sind ne Superausbeute. Da bleibt bestimmt was zum einfrieren übrig. Jetzt kommt der nächste Schritt, und ich wünsche dir dafür (die Befruchtung party 😁) ganz viel Glück. Da wird bestimmt ne Blasto dabei sein. Wetten? 😘🤗🍀🍀🍀🍀

Auf jeden Fall hab ich den Stein plumpsen hören und du kannst für heute erstmal tief durchatmen. 👍

Grüßle Steffi mit 💝 inside 16+5

17

Awwww mega lieb von dir Steffilein #herzlich
Ich bin spät dran, ich beantworte jetzt erst alle lieben Kommentare hier ^^
Mit all den lieben Glückwünschen hier, wird es ganz bestimmt diesmal klappen :)
Wir haben jetzt 5 EZ in der Blastokultur und ich denke, damit kann man arbeiten. Ich würde mich so freuen, wenn davon noch etwas zum Einfrieren übrig bleibt. Aber ich will einfach versuchen mich zu freuen über das, was wir haben :)
LG, Anny

24

Das wird jetzt dein Weg 👍😘🍀🍀🍀

5

Super! Ich freu mich für dich! 😃❤️🍀

16

Danke dir Liebes ! :) ich hoffe das Beste, unser Transfer ist für Samstag geplant wenn alles gut geht.
LG, Anny

6

Oh Anny😃, das ist doch großartig!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es eine große Befruchtungsrate gibt und die eine richtige Eizelle dabei ist!
Bach all den Versuchen habt ihr es mehr als verdient!🍀

15

Danke liebe Nici, das ist wirklich sehr lieb von dir! Ich habe eben einen Update post zur Befruchtungsrate gemacht :) Wir haben jetzt 5 EZ in der Blastokultur und hoffen, dass Samstag alles mit dem Transfer klappt.
LG, Anny

7

Hallo liebe Anny,

ich freue mich so für Dich, das ist ein tolles Ergebnis😍 da haben es deine Eierchen aber spannend gemacht 😉
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate und noch mehr dafür das endlich euer kleines Wunder dabei sein wird 🍀 es ist mehr als Zeit!

Ich drücke dich 😘 und schicke dir ganz viel gute Gedanken.

LG,
Laura

14

Super lieb #verliebt

Danke, dass du mit mir mit fieberst liebe Laura! So viel Zuspruch bringt uns bestimmt das gute Glück diesmal #klee

LG, Anny

8

Hey Anny,

Dann sind wir ja gleich auf 😊 hatte heute auch Punktion und meine Ausbeute hat alle überrascht. Es sind 18 Follikel (1 eierstock) geworden, verdacht auf überstimulation 😬 ich hoffe dass wir diesmal mehr Glück haben, es ist unsere 3 icsi und bis jetzt waren die eizellen nicht brauchbar 😓 ich muss mich leider bis Mittwoch gedulden bis das Labor Bescheid gibt

Wünsch dir viel Glück weiterhin und wenn du magst kannst mir ja morgen schreiben wenn sich das Labor gemeldet hat 😊

13

Hi liebe Tanja,
Danke dir und wie geht es dir mittlerweile ? Ich hoffe, du hast ein zufriedenstellendes Ergebnis vom Labor bekommen? Ich hatte am Ende 14 EZ punktiert, aber nur 9 reife und davon konnten 5 befruchtet werden. Ich würde sagen, dass ist ein Ergebnis mit dem man arbeiten kann :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück !
Anny

22

Hallo liebe Anny,

Dieses mal ist alles anders 🤩 ich bin gestern gleich wieder arbeiten gegangen, hatte überhaupt keine Schmerzen oder Beschwerden, also keine Anzeichen auf eine überstimulation, zum Glück! Ich hatte heute den Anruf ,von 18 haben es 14 bis jetzt geschafft (wahnsinnsausbeute für mich 😱) am Samstag ist Transfer, hoffe erstmal der letzte und so wie es bis jetzt aussieht bleibt auch was zum einfrieren! Ich bin komischerweise entspannt und schon sehr neugierig wieviele am Samstag dann noch übrig bleiben die letzten male sind die nämlich leider stehen geblieben und waren unbrauchbar!
5 eizellen ist doch auch super! Jetzt müssen die sich schön weiter entwickeln damit ihr dann auch noch was zum einfrieren habt 🤭😊😊😊

weitere Kommentare laden
9

Oh du arme. Ich drück fest die Daumen...
War ja auch eine von den Langzeitversucherinnen und am Ende hat es doch noch geklappt.
Diesmal wird es eure Glückeizelle sein #klee

12

Danke Liebes, das ist wirklich lieb <3 ich hoffe auch sehr, dass diesmal einfach die richtige EZ dabei sein wird!
Schön, dass es bei dir geklappt hat, das ist super !!! #verliebt
Alles liebe
Anny