🥪Hibbelpost am Montag 🥪

„ Das ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.“

Guten Morgen
Heute geht wieder die Arbeit los 🙈 und es ist ein perfekter Montag. Es ist dunkel und es wurde der Strom abgestellt... für ein paar Stunden. Deswegen haben wir am Wochenende nur tk Sachen gegessen. Das hatten wir nämlich schonmal, es dauerte länger als geplant und es sind alle Sachen angetaut ...
Jetzt muss ich mir noch schnell überlegen, was ich zu essen mitnehme. Toasten oder warm machen geht ja schlecht 😅

Mal sehen was mich gleich auf der Arbeit noch erwartet 😅

Ich bin nun bei zt13 angekommen. Genutzt haben wir den ES aber ich würde gerne nochmal nachlegen. Mal schauen ob mein Mann nachher mitmacht 🤔

Wie sieht es bei euch aus?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,
ich bin heute auch wieder den ersten Tag in der Arbeit, sogar im Büro, da war ich seit dem Lockdown und der KiTa Schließung seit März nur noch sehr selten.

Jetzt muss ich dann noch alle Unterlagen von FA und HA für die IVF zusammensammeln, und dann geht es in gut zwei Wochen tatsächlich los!

Der Behandlungsplan wurde von der Alten Kasse noch genehmigt, mit dem Hinweis auf unsere Austrittsdaten. Ich lasse mir beim Start dann gleich noch einen Plan mit den zwei unterschiedlichen Kassen geben.

3

Und jetzt habe ich eben gesehen, dass der Transfer auf einen Sonntag fällt. Da bin ich ja mal gespannt.

10

Hab einen guten Start nach deinem Urlaub:)

Wie schön, dass es losgehen kann 😊

2

Hi mini-t-rex,
Ich bin jetzt unterwegs zu meiner Klinik für den Schwangerschaftstest. Ich habe mich nicht gewagt vorher zu testen. Symptome habe ich auch nicht gemerkt. Ich bin sehr sehr aufgeregt. Ich wünsche euch Mädels bei eurem bevorstehenden Termin viel Glück.

4

Hi Micho, oh wie aufregen. Daumen sind gedrückt!!!‘

9

Danke Nessi5, Ich hoffe so sehr, dass ich einen positiven Test bekomme.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Einen schönen ersten Arbeitstag wieder und die Daumen sind gedrückt, dass dein Mann nachher nochmal nachlegt und es sich dann lohnt!

Ich bin heute nicht so positiv gestimmt, obwohl ich mich wirklich sehr bemühe. Freitag ist ein Achtzeller, Kryo PU+3, eingezogen. Ich merke absolut nichts und in mir kommt die Panik hoch, dass es wieder alles umsonst war 😪 Auf der anderen Seite, was soll man jetzt auch groß merken... ich hoffe inständig, dass es klappt, denn sonst muss ich wieder von Vorne anfangen und ich weiß langsam nicht, wie ich die ganzen Termine bei der Arbeit verkaufen soll....

Allen alles Gute 🍀

13

Drück Euch die Daumen!

15

Danke.

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Noch musst du dich ja etwas gedulden 😅
Ich kenne das Problem mit dem neu Anfangen. Bei meinen ganzen ivf gab es nie was zum einfrieren und nichtmal immer was für den Transfer.

Ich bin sehr froh, dass Ich „gleitende“ Arbeitszeiten und meine endo als Ausrede hatte 😅

7

Guten Morgen, liebe Mini-t-Rex!
Bei uns ist heute auch so ein Tag...
Mein Mann muss jetzt erstmal zum Spermiogramm für die KK, damit wir die ICSIs für unser Regenbogenbaby bald beantragen können. Er ist zwar inzwischen Profi, aber kein Fan der Veranstaltung, danach hat er nach der Arbeit heute noch drei Überstunden.
Ich bin mit unserer Tochter zu Hause. Seit letztem Dienstag. Wir haben seit einer Woche die Wohnung nicht verlassen, da eine Erzieherin positiv getestet wurde. 🙄
Unser Tageshighlight ist dann gleich der Coronatest in der Kita. 😂 Mal sehen wie das mit 50 überdrehten Quarantänemäusen so klappt. Da ich noch im Mutterschutz bin, gibt es wenigstens keinen Stress mit der Arbeit.
Ich bin soo froh, dass wir das alles zu Hause mit Humor nehmen können. 😊
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

16

Das ist gut, dass du zumindest mit der Arbeit keinen Stress hast 😊

Ich wünsche euch viel Glück mit allem und eine ruhigere Rest Woche 🍀😊

8

Ich hatte vielleicht am Samstag tatsächlich einen Eisprung 🥳

Die Ovus waren jedenfalls grade so positiv und gestern wieder negativ.

Und die Brüste ziepen endlich 😅

Und ich dachte, ich hätte bis zum Termin in der Kiwu-Klinik MINDESTENS zwei Wunderzyklen, jetzt "schaffen" wir mit Müh und Not einen 🤣

Wie habt ihr die TK-Sachen denn dann zubereitet? 🤔 zumindest hier hats nur geregnet, auf den Grill hauen wäre also unmöglich gewesen 🤔

17

Yay 😁 immerhin ging es jetzt (vermutlich) weiter 😅

Die tk Sachen waren dieses Mal zum Glück nur PommesVariationen und Eis 😁
Letztes Mal hatten wir kurz vorher sehr gutes(und entsprechend teures) Fleisch gekauft 🙈

20

Uuuuuh sowas ist gemein 😱 das gute Fleisch 🤦‍♀️ dann lieber das lecker Eis 🍨😋

Bei uns war letzte Woche sturmbedingt ne Hochspannungsleitung gerissen. Zum Glück waren wir nicht zuhause, sonst wär ich glaub auch in Panik ausgebrochen 😅 bei uns ist der TK-Inhalt nicht allzu wertvoll, aber ich bekoche den kranken der beiden Hunde ja selbst und friere das portionsweise ein... Das ist sooooo viel Arbeit, mein dicker Freund vervespert 1,3 Kilogramm Reis mit Hühnchen und Raspelgemüse pro Tag 😅 Stand heute sind 12 Portionen in der Gfriere, koch das mal nochmal 😅

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!
Ach herrje, das mit dem Strom ist ja herrlich! Und für was hast Du Dich entschieden?
Drücke Euch die Daumen fürs Wunderhibbeln und den ES!#klee
Bin ES+12 im natürlichen Zyklus. Seit dem WE Mensziehen, 25er Femometer weiß, morgen kommen die 10er. Wenn bis Donnerstag nichts zu sehen ist, ist Versuch Nr. 5 auch abgeschrieben. Dann gehts in die Selbstzahlerliga - und denke mich kann nur noch PKD "retten".

19

Ich drück dir sooo die Daumen 🍀
Noch ist ja alles möglich :)


Glücklicherweise gingen die Arbeiten schnell vorbei und der Strom war kurz bevor ich gegangen bin wieder da. Da konnte ich mir noch schnell mein Brot machen (glutenfrei ist ungenießbar, wenn es nicht vorher aufgebacken oder getoastet wird 🙈)

22

Guten Morgen,

Ich habe noch 2 Wochen vor mir, dann haben wir endlich Urlaub!!

Heute bin ich 4 Wochen nach der MA wieder mit Pimp my Eggs eingestiegen. Ich hab auch schon leichtes Mensziehen, ich hoffe mal das die diese Woche eintrudelt.
Die Kiwu hat auch in 2 Wochen wieder auf, dann werden wir mal besprechen wie es für die 2. ICSI weiter geht. Würde zumindest gerne noch die Genetik testen und vielleicht noch ne Gebärmutterspiegelung machen lassen.

Das mit dem Strom ist echt doof, aber was ein Glück haben sie angekündigt!
Hast du noch was gutes zu essen für den ersten Arbeitstag gefunden?

24

Da bin ich ja gespannt, was die kiwu dazu sagt.
Pimp my eggs könnte ich eigentlich auch mal wieder machen 🤔

Wegen des Stromes klebte ein Blatt Papier an der Haustür(die niemand nutzt). Bei der Gegend und dem Regen ist es Zufall, dass wir den gesehen haben 😅
Der Strom ging übrigens rechtzeitig an, dass ich mir noch schnell mein Brötchen machen konnte :)

25

Guten Morgen.
Da merkt man mal wie aufgeschmissen man ohne Strom ist.
Wir sind seit Freitag in Holland Urlaub machen und ichhab heute den ersten Tag mal wieder ins Forum geguckt. Die Pause tut mir gerade sehr gut,habe den Start Ende September aber trotzdem im Hinterkopf....ich werd das wohl nie ganz abschalten können. Naja...gleich geht's erstmal angeln und die Natur genießen.
LG

weiteren Kommentar laden
29

Guten Morgen,
mein Wochenstart ist mittelmäßig. Hatte Samstag ein blödes stechen im UL und gestern eine Schmierblutung. warte jetzt auf die Mens. Getestet habe ich heute tatsächlich nicht, weil ich mir den Test bei SB erstmal spare.
Der Bauch fühlt sich aber schon nach Mens an. Abwarten...
Macht euch einen schönen Tag ihr Lieben

30

Das ist ja auch ein super Wochenstart 🙁🙈
Da würde ich mir den Test auch sparen...

31

Huhuuu Mädels, also gerade da würde ich testen🧐 hatte bei meinen letzten 2 ICSIs eine Einnistung und es fühlte sich wie Mens an, davor eher nur piecksen im UL. Ich hatte Abstand vom alles und allen gebraucht, nun bin ich wieder da🥰 ICSI Nr. 5, nur 7 Eizellen, jedoch alle 7befruchtet und jetzt PU 3 leben noch alle und schauen besser aus als bei den letzten 4 ICSIs laut Labor🤗 also obwohl ich/wir schon bei der Stimu augeben wollten, das durchziehen hatte sich erstmal gelohnt🥰😅 allen schönen Montag😘😘😘

weitere Kommentare laden
34

Kein Strom haben ist blöd, da ist man direkt aufgeschmissen. Hoffe die Lichter sind bei euch schon wieder an.

Dann war das bei dir wirklich ein Ei 🥳 drück dir die Daumen das ihr heute noch mal nachlegen könnt. 💕

Bin heute bei ZT18 und hab seit gestern sehr guten Zerfix. Morgen ist der zweite Termin für den US. Im ersten letzte Woche war noch nichts zu sehen. Ich hoffe es ist dann noch nicht gesprungen. 🥴 Sonst bin ich wieder umsonst da. 😫Gestern auch schon mal Bienchen losgeschickt, vielleicht heute Abend noch mal nachlegen. Bei meinem Glück springt nämlich das Ei ohne Auszulösen. 😅

Schönen ersten Urlaubstag mini 🦖 🤗

35

Danke 😊
Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub 😊

Strom ist auch wieder da, also muss ich mir keine Sorgen wegen der restlichen Tk Sachen machen :)

Ihr seid aber ja gut vorbereitet, falls das Ei von alleine springt 😉
Viel Glück für den us 🍀

36

Ich wollte eigentlich schreiben schönen ersten Arbeitstag 🤦🏻‍♀️🤪

Danke dir 😊