7. Transfer ICSI - BT erst an PU plus 21?

Hallo zusammen,

heute hatte ich den 7. Transfer für´s Geschwisterkind (1. Transfer MA, 2. Transfer biochemische SS, 3 weitere Frischversuche und 2 Kryos negativ, Gerinnungsstörung, fehlenden KIR-Gene, erhöhte uterine Killerzellen, fehlende Milchsäurebakterien, low responder...).

Haben mittlerweile die Klinik gewechselt und nun soll der BT erst an PU plus 21 sein. Ich finde das irre spät und habe eh Probleme, es an dem Montag, der anvisiert ist, bei der Arbeit hinzukriegen.

Zwar spritze ich nach (Brevactid 1500) bis PU plus 11, aber eine Woche später, also an PU plus 18, hätte ich schon gern ein Ergebnis.

Wie ist es bei euch? Wann habt ihr BT? Habe heute eine Blasto und eine Morula auf dem Weg zur Blasto zurückbekommen...

LG
Kaffeefan

1

Huhu😊

Also ich finde das auch ziemlich lang...
Bei uns wird BT an pu+14 gemacht

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

2

Meine Klinik hat mich an TF + 12 zum UT geschickt - da ist es sicher. Wenn positiv, kein BT notwendig, sondern US-Kontrolle Anfang 7. Woche. Wenn negativ, dann BT. Ich finde das völlig in Ordnung inmitten des ganzen Testereienwahnsinns überall.

3

Bei mir wird meist TF+14 zum BT bestellt und meine Klinik will auch eigentlich gerne dass man immer den BT macht um zu sehen ob es nicht doch evtl einnistungsversuche oder so gegeben hat. Letztes mal kam aber vorher schon meine Mens richtig fett und ich hab gesagt dass ich nicht zum BT komme.

4

Hallo du! Ich hatte bei allen 4 Icsis an PU+14 (oder dem Montag drauf) BT. An PU+21 ist schon sehr spät.
Wenn du positiv testest und nicht warten magst, kannst du ja vielleicht anrufen, ob du früher kommen darfst oder beim Hausarzt / FA / einem freien Labor testen lassen. 😉

5

Bei uns wird bei Transfer +14 mittels BT getestet. Also bei Blastotransfer entspricht das dann PU+19, ich fand das auch immer sehr spät. Unsere Klinik war aber hinsichtlich Testen ein Tag früher oder später immer flexibel. Sag doch, dass du es am Tag des BT nicht einrichten kannst und ob du früher kommen kannst?
Viel Glück....

6

Danke für eure Erfahrungsberichte!
Ich frag einfach nochmal nach, ob ich schon freitags statt montags kommen kann.

Liebe Grüße
Kaffeefan

7

Bei mir war das an PU+17 :)