Erste Blutung nach Kyro ..

Hey ihr lieben. Ich hatte am 17.7 mein Kyro Transfer leider negativ. Heute hab ich meine Periode bekommen nach dem und naja es ist total schwarz ist das normal? Ich blute überhaupt nicht es kommt nur schwarz und es sind immer Fetzen dabei muss ich mir sorgen machen? Danke euch

1

Hallo,
Dein negativ tut mir leid 😥.
Denke du meinst Kryo ?! Davon hatte ich schon einige und immer eine reguläre Blutung danach. Kann dir zu deiner Situation leider keine Erfahrungen weiter geben. Hoffe aber sehr das soweit alles in Ordnung bei dir ist. Hat deine Klinik eine Notfallnummer ? Dann würde ich da mal nachfragen.

Lg Larspooh 🌟🌟🌟

2

Hallo!
Also ich hatte schon 10 Kryos aber schwarze Blutung ist mir fremd!
Ist es vllt derzeit nur Schmierblutung ?
Das kann dunkel braun bis schwarz wirken!

Wann hast du das Progeteron abgesetzt?

Lg Aida

4

Hallo ich habe am 31.7 abgesetzt beim negativen BT! Also ich hab auch schmerzen wie bei der Periode sollte es morgen auch noch so schwarz sein werd ich mal ins Spital fahren. Schmerzen sind bei mir normal aber das es so schwarz ist naja.. ich hatte schon viele FG und meine erste IVF auch negativ da war es auch nicht schwarz

3

Hallo, meines Wissens bedeutet schwarzes Blut bzw. so dunkles Blut, dass es schwarz scheint, einfach einen sehr hohen Östrogenspiegel. Ich glaube, was du beschreibst, sind eher gute Zeichen: die GSMH blutet richtig ab, das ist gesund. Hoher Östrogenspiegel: du hast sicher Östrogenzufuhr bekommen in der Kryo. Und: Die Blutung ist ja recht spät da - kann es sein, dass sich die GSMH noch weiter aufgebaut hat? Würde wiederum bedeuten, dass es gut ist, dass du richtig blutest.

5

Hallo. Danke erst mal für deine Antwort, was ist denn GSMH sory noch nie gehört 🙈

6

GMSH ist die Gebärmutterschleimhaut (Endometrium), das sich monatlich aufbaut und wieder abblutet. Weniger Blut ist übrigens auch kein schlechtes Zeichen. Vielleicht hast du einfach weniger Blutverlut. Bei mir hat sich die Menstruation seit Mitte 30 sehr zum positiven verändert mit weniger Blut. Oder erst seit Anfang/Mitte 40#gruebel? Ich schiebe das auf eine gute Ernährung auf Nahrungsergänzungsmittel, vor allem Vit-B-Komplex; weiß es aber nicht genau.

weiteren Kommentar laden