Ich hatte so ein gutes Gefühl... :-(

Hallo ihr lieben,

Am 15.8 hatten wir unsere 2. IUI und ich hatte die ganze Zeit über so ein gutes Gefühl und Symptome die ich so überhaupt nicht von mir kannte und war mir deshalb so sicher das es geklappt hat.

Heute hatten wir in der kiwu klinik unseren BT Termin... Naja was soll ich sagen... Er ist Negativ ausgefallen.

Wieder ein Schlag in die fresse.. Nach über 3 Jahren sollte man doch eigentlich dran gewöhnt sein.. Aber nein.

Wir werden nun noch eine 3. Und letzte IUI machen und dann haben wir Anfang Oktober ein Gespräch für die ICIS..
Ich werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und irgendwann werde auch ich ein Kind haben.

1

Super Einstellung, liebe Tymoi. Es wird sicher noch klappen. lg #klee#herzlich

2

Neeee, aufgeben iss nich 🍀😊

Die liebe Medizin hat noch soooo viel mehr Möglichkeiten als die IUI. Das kriegen wir schon noch hin. Du genauso wie ich 😊

Musstest du Progesteron einnehmen? Damit hab ich immer die ganze Palette rauf und runter an Schwangerschaftsanzeichen 😉 wobei selbst ohne Medis gefühlt jeden Zyklus noch ein neues Symptom dazukommt und mir IRGENDWER dann erklärt, das sei auch ein Anzeichen 🤣

3

Nein ich muss kein Progesteron nehmen..
Ach diese blöden Symptome immer.
Wir werden das schon noch schaffen ☺️

4

Ich habe auch unzählige GVnP und IUIs gemacht. Mit meiner ersten ICSI habe ich Montag den ersten Ultraschall Termin bei 5+5💖

Ich habe nicht dran geglaubt überhaupt jemals schwanger zu werden. Habe die ICSI nur gemacht um mir später keine Vorwürfe machen zu müssen das wir nicht alles versucht haben. Ich bin mit einer ganz anderen Motivation und einem viel besseren Gefühl in die ICSI gestartet. Die IUI war für mich immer ne Qual.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🙏💖

5

Hallo pk1985, ich nehme an 1985 ist auchvdein Geburtsjahr?

Wow das hört sich gut an 😀, das macht Hoffnung.
Herzlichen Glückwunsch! 🌺

So machen wir das auch. Starten im Dez/Jan'21 unsere erste IVF und hoffe soooo sehr dass ich jemals schwanger werden kann 😊.
Ich darf maximal 2 Versuche machen und hoffe es bleibt, wie angedacht, bei der IVF. Aber bist ja noch Zeit.

Dir alles gute und danke für deine kurze Geschichte, das macht wirklich Mut. 👍

6

Das macht mir Mut!
Vielen Dank ☺️

7

Hallo tymoi,

fühl dich umarmt!!!! ich hatte einen Tag vor dir meine 3. IUI und Freitag auch negativ getestet. Wie du hatte ich Symptome, die ich so nicht kannte und so war ich voller Hoffnung. 😒 und dann BÄMM!

Jetzt warte ich auf meine Mens und dann geht es in einen Diagnostik-Zyklus. Wir wollen das Mikrobiom und auf Killerzellen testen lassen. Ein Plan motiviert einen dann doch immer, weiterzumachen. Wir üben übrigens seit 2Jahren am 1. Kind.

Für Oktober ist die 1. ICSI geplant. Ich hoffe, die KK genehmigt bis dahin die Kosten und wir bekommen zeitnah ein Ergebnis von der Biopsie.

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!!!!

8

Ohje das tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat.
Es ist so niederschmetternd...
Ich hoffe das auch du bald positiv testen darfst!
Wir schaffen das schon! ☺️😘