Wie rechne ich denn nun?

Die Frage stelle ich mir fast jedes Mal immer im kryo versuch.
Und zwar:

Hab ich mittwoch mittag und abend Duphaston genommen am freitag früh war TF wann war er denn nun an PU +2 oder PU +3 aufgetaut wurden 2 vorkerne fals es relevant ist

1

TF war an PU oder ES + 3, weil die Vorkerne an Tag eins eingefroren wurden - den musst du dann dazu rechnen.
Liebe Grüße 🍀✊🏻

6

Ok danke dir denn kann ich das ja schon wieder abhaken den an PU + 3 bzw ES + 3 2 Zeller zurück bekommen der doch sagte schon nicht ganz optimal

2

Wir sind gleichauf - ich habe ebenfalls letzte Woche Mittwoch mit Progesteron begonnen. Hatte dann Blasto- TF am Montag. Wir sind jetzt beide PU + 8 👍🏻

3

Huhu Liebes, schön, mal wieder von dir zu hören 😊 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich bin heute rechnerisch PU+10 im künstlichen Kryo-Zyklus mit 2 Mehrzellern an Tag 3.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke naja große Hoffnung mach ich mir nicht denn es waren bei tf letzten Freitag nur 2 2 zeller in c Qualität. Deswegen frage ich mich ja was das nun ist weil PU +3 und denn nur 2 zeller das kann doch nichts werden oder?

5

Wenn es gar keine Hoffnung gäbe, hätten die Ärzte wohl auch keinen TF gemacht.

Auch etwas langsamere Eizellen können gesunde Babys ergeben.

Ich weiß gar nicht, welche Qualität meine genau hatten, mir wurde nur gesagt, dass sie gut aussehen.