Kiwu Ludwigsburg

Hi,
Wir sind in der Kiwu Ludwigsburg. War heute zufällig mit mir jemand zur PU und ist auch im Forum?
Ich habe mich für den entsprechenden Club angemeldet, aber ich glaube es gibt ihn nicht mehr.
LG

Nanderle

1

Hi,
bin zwar nicht dort, aber mich würde interessieren wie Ludwigsburg ist?

Vg

2

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden dort, auch wenn sich dort manchmal etwas schwer getan wird mit Vorgehensweisen, die keine oder wenig klinischen Studien und Nachweise vorlegen können wie z. B. ERA Test, Prednisolongabe oder ASS, Granozyte, Omegaven, oder HCG zur Einnistung... Darum bettelt man oft bergebl.

3

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden dort, auch wenn sich dort manchmal etwas schwer getan wird mit Vorgehensweisen, die keine oder wenig klinischen Studien und Nachweise vorlegen können wie z. B. ERA Test, Prednisolongabe oder ASS, Granozyte, Omegaven, oder HCG zur Einnistung... Darum bettelt man oft vergeblich.

weiteren Kommentar laden