TF+1 & TF+2 (heute) mit Blasto / ganze Zeit Mensziehen🧐

Hallo Mädels,

kann man so früh schon was merken?
Es fühlt sich an wie leichte bis mittelstarke Mensschmerzen.
Hab Angst, dass das schon Mensanzeichen sind😳

Hatte das einer von euch?

Bin heute PU+7 & TF+2🍀

1

Huhu, bin heute PU+9 TF+4 und habe auch leichte Unterleibsschmerzen seit gestern. Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, hängt in der Warteschleife und überlege, Morgen einen Test zu machen. Ganz liebe grüße und viel Glück

4

Oh Berichte bitte sobald du einen Test gemacht hast🙏🏼
Viel Glück🍀

2

Ich hatte das immer vom Progesteron.

5

Ach das kann auch davon kommen, wusste ich nicht 🤦🏼‍♀️
Na lieber so als die Mens🙈

3

Huhu,

ich habe auch leichtes Mensziehen seit gerade eben - bin jetzt Kryo- Blasto- TF + 2...
kann dir nicht sagen, ob es was heißt.
Bei meiner Tochter habe ich gar nichts gespürt - ist aber schon acht Jahre her und es soll ja angeblich auch nicht immer gleich sein. 🤔
Ich würde sagen, es bleibt spannend!
Frohes Hibbeln und viel Glück ✊🏻🍀🎉

6

Schön dass man nicht alleine mit dem Mensziehen ist, beruhigt mich ein wenig 🤭
Viel Glück 🍀

8

Mich auch!!!
Aber ich bin auch immer sehr hibbelig in der Warteschleife... 😉
Letzten Monat hatte ich einen künstlichen Kryo- Zyklus ohne Transfer (der wurde in letzter Sekunde abgebrochen). Da musste ich die gleichen Medis nehmen und habe daher den direkten Vergleich: ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dieses Ziehen hatte 🤔😅 also hoffentlich ein gutes Zeichen 👍🏻🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏼 Ich hatte gestern Transfer von 2 Blastos und ich hab das gleiche ziehen 🙈 War eine Kryo im natürlichen Zyklus und heute ES+6 und TF+1 😉

Ich denke aktuell positiv, auch wenn meine SH mit 7-8mm wirklich gering ist 😕

Liebe Grüße 🍀

10

Schön zuhören, dass es bei dir auch so ist 🙈
Habe immer gelesen alles an 7mm ist ausreichend zum Ss werden.
Bei mir wurde das gar nicht kontrolliert👀
Habe erst am Freitag einen US.

11

Hallo Mila!
Meine Tochter nistete sich bei 7mm ein, ist jetzt 3,5 Jahre!
Also alles ok!
Ich bin auch immer schmal beseitet!😅

Lg Aida

12

Hi, ja kannst du! - Weil es sich um Blastos handelt - auch noch zwei! Blastos nisten sich ja gleich ein, und das ist es, was du merkst.

Ich hatte bereits auf dem Fußheimweg von der Klinik und bis am abend des nächstesn Tages Zwicken dort, wo die Blasto abgesetzt wurde und war dann aber noch eine Stunde spazieren. An dessen Ende ich auch schon "Mensziehen" hatte. Das ist aber kein Mensziehen.

Sieht gut aus bei dir, m.E. (ich bin schwanger). #klee#herzlich

16

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Du machst uns Hoffnung mit deiner Erfahrung 🍀

13

Liebe alle,

woher kommt eigentlich der Mythos, dass Mensziehen von Progestonzugabe kommt? Ich glaube das nicht. Oder habt ihr im nat. Zyklus ohne Empfängnis in der ersten Hälfte der 2. ZH "Mensziehen" - in der Zeit also, wo Progesteron die GMSH umwandelt? Nein, habt ihr nicht.
Echtes Mensziehen haben wir am Ende der zweiten Hälfte der 2. ZH: wenn sich das Progesteron VERTSCHÜSST, statt ZUGEFÜHRT zu werden.

Ich halte dieses ganz frühe Ziehen ab Beginn der Einnistung für ausstrahlende Einnistungsschmerzen. Denn genau das passiert gerade im Uterus: die Implantation; Umbauprozesse. #winke

14

Hallo!
Du hast schon in gewisser Weise Recht, aber ich habe nun meinen 13ten Transfer hinter mir, davon war ich 2mal schwanger, einmal FG, einmal unsere Tochter, doch das ziehen hatte ich immer, ohne jegliche Einnistung!

Also ich weiß nicht so Recht!🤔🤷‍♀️🤗
Lg Aida

15

Stimmt schon!
Hatte dieses frühe Mensziehen nicht in den anderen Zyklen ohne TF.
Man hat trotzdem bisschen Angst dass es doch schon Mensanzeichen sind. Habe dazu jetzt auch noch diese schweren Beine bekommen wie sonst bei der 🩸🤨

Da es mein erster TF ist kann ich das natürlich mit den Medis nicht beurteilen. Was ich auf jeden Fall habe seid ich Crinone nehme: Brustschmerzen und das echt auf einem ganz anderen Level als im natürlichen Zyklus 😂
Meine Fresse tut das weh 🤣

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

hatte ich letztes Jahr auch. Habe an PU+4 eine schöne morula zurück bekommen und etwa an PU+7 starkes ziehen im Bauch. Da hat sich damals unser kleiner Zwerg gemütlich gemacht bei mir. Das ziehen hielt in etwa 3 Std an. Danach nur immer wieder kurz.
Drück Dir fest die Daumen deine blastos es sich gemütlich machen.

Gruß Bessi170802

19

Danke für deine Antwort ☺️
Danke 🥰🍀

20

Bitte. ✊✊✊🍀🍀🍀🤰

21

Huhu,

wie geht es dir denn mittlerweile? Zieht es immernoch?
Bei mir ist alles wieder total ruhig - zu ruhig... 😬
Liebe Grüße und Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏻🍀
Winny mit 🐨 TF + 3

24

Guten Morgen liebe Winny,

also das ziehen ist immer mal wieder da🤭 Tatsache nach Belastung etwas döller.

Viele hier haben gar nichts gespürt und sind Ss geworden. Meine Freundin hatte 5 TF davon war sie zweimal Ss und sie hat nie was gemerkt 😍

ABER ich konnte es nicht lassen und habe auf einen SST gepinkelt und ich bilde mir ein einen Strich zusehen.
Ich bin so krank aber diese Aufregung🤦🏼‍♀️

Ich häng den mal an👀🍀

25
Thumbnail

Hier

weitere Kommentare laden
36

Hi Lotti,

ich habe gestern auch eine Blasto zurückbekommen.

Ich hatte bisher 2 negative Kryos und einen negativen Frischtransfer.
Dieses Mal habe ich seit Transfer Mensschmerzen und teilweise Kopfschmerzen, so wie auch beim Anmarsch meiner Periode. Ich weiß auch nicht, wie ich es deuten soll, da ich die Schmerzen fast durchgehend spüre. Nicht schlimm, aber ein ausstrahlender Schmerz / teilweise Ziehen.

Ich drücke uns allen die Daumen in dieser ewigen Warteschleife 💕

37

Hey,

na das hört sich doch schonmal gut an wenn es sonst nicht so war und es diesmal anders ist🍀

Wir spüren anscheinend alle das Gleiche, jetzt muss es nur noch positiv ausgehen 🥰

Bei mir zieht es immer noch, mal mehr, mal weniger. Fühlt sich an wie Mensziehen wirklich 1:1🙈

Drücke dir ganz doll die Daumen🍀