Punktion geschafft schlechte ausbeute... 😔

Hallo alle zusammen,
hatte gestern Punktion es wurden nur 3 Eizellen gewonnen heute habe ich im Labor angerufen und es sind nur noch zwei übrig...
Jetzt soll Transfer am Tag 3 sein hoffe sie schaffen es bis da hin.... Lasse mir gleich beide einsetzten könnt ihr mir was Positives darüber sagen bin sehr traurig.... Soll nur ein Versuch geben sind selbszahler und kosten waren bis jetzt schon sehr hoch.... Haben eine tolle Tochter würden uns so sehr ein Geschwisterchen wünschen...
LG Ramona

1

Huhu
Ja es kann positiv sein
Hatte auch nur drei eizellen.. zwei konnten befruchtet werden. Beide einsetzen lassen. Haben sich auch festgesetzt.
Stand der Dinge: es werden drei. Bin in der 8 Woche.
Auch mit wenig kann Erfolg kommen. Nivjt immer die Menge macht es

2

Es werden 3 Kinder ok das ist echt Glück oder.... Wie oft kommt das vor 😁

9

Also das zwei eizellen klappen wohl bei 20%das in einer Eizelle sich zwei entwickeln liegt bei 1%

3

Hallo 😊
Nicht traurig sein... Schließlich brauchst du nur die "Eine".
Hatte auch gestern Punktion und morgen hab ich Transfer von 2 Krümmeln.
Sei positiv 👍

4

Dann können wir ja zusammen Hibbeln ich bekomme sie Donnerstag zurück 😊

10

Jaaa😍😍

5

hey du,
mach dir keine Sorgen. ich hatte nur 6 EZ und 3 hatten es geschafft. Als ich Transfer hatte waren alle drei noch da :) 2 Morulas und eine langsame :) Kopf hoch!

6

Hey!

Ich hatte auch nur 3 reife Eizellen, von denen sich nur zwei befruchten ließen. Daraus wurde dann 1 Blasto, die sich wunderbar entwickelte. Heute hat mich mein Sohn das erste Mal angelächelt :)

Tschakka!

7

Es muss immer nur 1 gute Eizelle dabei sein 🙂🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Halt den Kopf oben!
Ich hatte 7 Eizellen, aber nur 2 haben sich befruchten lassen.
1 war am Transfertag noch übrig. Ein 7-zeller an Tag 3.
Ich hatte schon aufgegeben, aber was soll ich sagen...
Unser wunderschöner 7 Zeller ist gestern 12 Wochen alt geworden und frisst uns die Haare vom Kopf 😅

Alles Liebe für dich und deine kleinen Kämpferlein 🍀

Lisa und H., 12 Wochen

11

Bei mir hat es mit 2 Embryonen an Tag 3 geklappt. 3 versuche mit blastos waren negativ.

12

Hallo, Kopf hoch!
Es hört sich nicht viel an aber wie die anderen schon geschrieben haben, eine reicht.
Bei mir wurden fünf Follis punktiert, darunter waren zwei reife Eizellen. Nur eine ließ sich befruchten, musste eingefroren werden weil Progesteron zum Transfer schon zu hoch war. Diese wurde im Folgezyklus als Achtzeller an Tag drei transferiert und Anfang Dezember kommt unser kleines Wunder zur Welt 💕.
Ich wurde vor zwei Wochen 43.
Liebe Grüße, Daumen sind gedrückt ✊
Laluci mit ❤️ SSW 25 +4

13

Hallo Ramona,

da habe ich doch gleich auch eine Mutmacher Geschichte für dich.

Ich hatte an PU auch nur 3 EZ und alle drei haben sich befruchten lassen. Eine ist an Tag 2 stehen geblieben und ich habe an PU+3 2 Achtzeller in A-Qualität zurück bekommen.

Ich habe in den nächsten 12 Tagen keine Anzeichen einer Einnistung geschweige denn sonstigen Symptome gehabt. Ich bin auch nicht die Testern da ich viel zu viel schiss habe und mich nur verrückt machen würde. Also bin ich an PU+14 zum BT.

Ich habe felsenfest behauptet gegenüber meines Freundes dass ich nicht schwanger bin und er war sich sehr sicher dass wir es sind.

Dann kam der Anruf der Klinik. Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und der Wert liegt bei 229.

Ich könnte es nicht glauben. Eine Woche später 2. BT Wert lag bei 4827 und 1,5 Wochen später konnte man im US 2 💞 Herzchen sehe.

Leider habe ich am Samstag ein Zwilling verloren, aber das 2. ist wohl auf und geht es gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du auch so viel Glück wie ich hast.

Toi Toi Toi 🍀🍀