BT positiv - Ist der Wert okay?

Thumbnail

Gerade kam der Anruf aus der Klinik. Ich bin schwanger 😍 Hcg ist bei 166. Ist der Wert okay? Ich bin PU+18. Klinik sagt ist okay, ich hatte aber irgendwie auf mehr gehofft, da die Tests so deutlich waren. Was meint ihr. Hab schon wieder Sorge das es im Blut schon wieder fällt 🙈🙈🙈

1

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Kiwu sagte gerade am Telefon, der Wert sagt nicht unbedingt was aus. Sie hatte schon Werte bei 5 und welche über 1000 beim ersten BT. Wichtig ist, das der Wert steigt 👌🏽😊

6

Danke dir :-) Meine KiWu sagt auch der Wert ist gut. Bin nur irgendwie versunsichert weil ich denke das der Urintest schon recht stark ist und der hcg im Urin ja eigentlich zwei Tage zurück ist im Vergleich zum Blut. Ich muss wohl einfach vertrauen.

13

Musst du denn als nächstes direkt zum US oder wie geht es weiter? Ich muss übermorgen nochmal zum BT und am kommenden Dienstag. Ich hab leider erst am 11.09. einen Termin zum US 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Der Wert hört sich doch gut an.
Alles gute weiterhin 🍀

7

Vielen lieben Dank #klee:-)

3

Herzlichen Glückwunsch! 💕
Ich hatte 86 an PU+16 und bisher sieht alles gut aus! Bin heute in der 9. Woche. 😊
Dir auch alles Liebe! Versuche Dich nicht verrückt zu machen! 🍀

8

Vielen Dank :-) Das hört sich ja schon mal seeehr gut an :-) Dir auch weiterhin alles Liebe und eine schöne langweilige Kugelzeit #klee#liebdrueck

4

Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀
Der Wert ist natürlich nicht irre hoch, aber es kommt auf die Verdoppelung an! Bei uns hieß es immer, dass alles >100 gut ist, wenn 16-17 Tage nach der PU BT war. Bei niedrigeren Werten wurde noch mal ein zweiter BT gemacht. Ich hatte mal 17 Tage nach der PU einen HCG Wert von 112, denke das ist vergleichbar mit deinem und da hieß es auch, alles gut, bitte dann und dann zum US kommen. Also klar, höher ist irgendwie beruhigender, passieren kann aber immer was. Und wenn da offensichtlich 2 Kliniken sagen, das ist in Ordnung, sollte man da der Erfahrung glauben! 🙂 Also schön brüten und gute Gedanken in den Bauch senden!
LG

9

Das werde ich machen, vielen Dank :-)

5

Hallöchen ich finde den Wert nicht optimal leider und würde in 2 Tagen zur gleichen Zeit wieder abnehmen lassen. Aber jetzt werd ich wahrscheinlich gleich wieder gesteinigt :)! Das ist kein negativ denken , sondern zu deiner Sicherheit und um ruhigere Nächte zu haben. Jeder darf das machen wie er selbst möchte 🤗❤️. Alles alles gute

10

Das er nicht optimal ist weiß ich ja. Also steinige ich dich nicht ;-)
Ich muss dazu sagen, dass ich schon eine biochemische SS hatte. Da war mein Wert bei 98 an PU+17. Ende des Jahres hatte ich dann eine FG. Da war mein Wert an PU+17 nur bei 50, hat sich aber super verdoppelt und war an PU+24 bei 656 und es war eine Fruchthöhle zu sehen. Ich hätte mir einfach mal einen deutlicheren Wert gewünscht, da viele hier viel höher starten und mein SST gestern Abend eigentlich echt gut aussah :-( In einer Woche ist mein US und der nächste BT.

12

Ich drück dir beide Daumen und alles Gute ☀️

weitere Kommentare laden
15

Glückwunsch!
Der Wert ist doch ein guter Anfang!
Meine kiwu sagt der Wert sollte bei mindestens 100 sein. Da bist du doch deutlich drüber! Glaub an dein kleines!
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Hoffe du bist nun erstmal erleichtert und kannst die Zeit etwas genießen.

16

Puuuh, bin ich froh dass unsere kiwu gar keine hcg Werte weiter gibt. Da heißt es nur, schwanger oder eben nicht.
Im Ernst honey, mach dich nicht verrückt! Denk nicht so viel über die Zahlen nach, sondern freu dich über die Schwangerschaft, genieße die Zeit und hab vertrauen in deinen Körper und den lieben Gott 🍀🙏🤰 es kann immer etwas passieren, mit dem Risiko müssen wir leben. Von daher, einfach mal loslassen und den Moment genießen! Ich wünsche dir alles gute und eine gaaaanz langweilige Schwangerschaft 🤗

18

Hey,

ich hatte PU+17 einen Wert von 152. Das Ergebnis ist gerade eingeschlafen 😉 Freu dich über die Schwangerschaft und glaub an deinen Krümel! 🍀Sorgen kannst du dir so oder so noch machen, wenn es Anlass dazu gibt - wenn der Wert nicht ordentlich steigt, was ich nicht hoffe, oder für den Rest deines Lebens, wenn das Kind dann da ist 😉😅 Alles Gute für euch beide! 🍀💪