Testet ihr weiter...

...ich verliere solangsam die Geduld #schein

Da ich so gut wie keine Anzeichen habe, bin ich am überlegen nochmal einen Test zu machen #klatsch

Ich weiß es ist bescheuert, aber bis zum US am 31.08. dauert es noch so lange. BT war letzte Woche und ich fühle mich soooo unschwanger.

Dann wäre ich wenigstens vorbereitet wenn es nicht mehr wird laut Test.

Geht es wem wie mir #augen

1

Hey, mir geht es ganz genauso wie Dir. Und ja, ich teste alle zwei Tage um zu sehen, ob der Wert steigt, gleich bleibt oder fällt. Mein erster US ist am Freitag bei 5+3. 🙈
Ich habe einfach zu viel Angst davor, wahnsinnig enttäuscht zu werden.

2

Ich hab durchgängig bis ES+21 getestet.
Bin heute 6+6 und fühle mich auch ziemlich unschwanger. Beim heutigen US war aber alles gut, Herzchen schlägt und Baby ist zeitgerecht entwickelt.

Das muss also gar nichts heißen, Symptome kommen und gehen.

LG,
Laura

3

Hallo,
ich habe auch weiter getestet (ich bin heute PU+23, BT war an PU+16), weil ich ab und zu ganz leichte Blutungen und Angst habe 😅
Unser US ist am 04.09., ich kann verstehen wie es dir geht.. 🙈
Liebe Grüße 🍀

4

Oh man, ich wusste es gibt euch verrückten😜 zum Glück habe ich keine Tests zuhause 😅 hatte gerade schon einen im Einkaufswagen aber an der Kasse habe ich ihn im Regal verschwinden lassen 😂

Ich glaube ich habe noch mehr Angst vor dem Ergebnis... heute ist überstanden 🙄 muss zum Glück erst wieder Samstag einkaufen und Montag ist ja endlich Ultraschall 🙏

5
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen 🙈 bin aber mit dem Ergebnis zufrieden 😅🥰