würdet ihr es wagen?

hallo zusammen,

Morgen/übermorgen sollte meine Periode kommen und wir würden (noch nicht sicher) mit der icsi nr. 6 (ich kriege die krise🤯) fürs Geschwisterkind starten.

Von den 5 icsis waren 2 positiv (jeweils zwei blastos, 1x elss, 1x fg).

Die anderen 3 waren negativ (4-8 zeller).

Wir sind selbstzahler, daher minimale stimulation mit clomifen/letrozol. Bis jetzt immer 3 eizellen im Schnitt gehabt. (Mal 2, mal 3 bis 5).

Würdet ihr beim nächsten Versuch auf blastos gehen?

ja/nein

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte eine IvF Naturelle also nur eine Eizelle,beim dritten Versuch wollte ich etwas anders machen und habe auf eine Blasto gesetzt. Dieser Versuch hat geklappt und uns ein gesundes Baby geschenkt.

2

Danke für deine Antwort.

Das ist eben genau mein Gedanke..

Werde das beim arzt ansprechen. Klar ist da ein risiko dabei, aber blasto ist halt blasto.

3

Hatte schon auch Bammel jeden Tag dass ein Anruf aus dem Labor kommt dass sie es nicht geschafft hat, aber wie gesagt für uns perfekt ausgegangen :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

meiner Meinung nach ergibt die Blasto-Kultur erst ab 3-4 Eizellen Sinn. Statistisch schafft es 1 von 3 zur Blasto.

Wenn du weniger hast, solltest du sie direkt einsetzen lassen. Sie haben in der Gebärmutter vielleicht eine Chance, die sie im Labor nicht haben.

Ich hatte jetzt 3 Vorkerne und davon 2 an Tag 3 zurückgenommen. Die 3. wurde noch beobachtet, hat es aber nicht zur Blasto geschafft. Das wäre vielleicht auch noch eine Option für dich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐