histopathologischer Befund - ist ICSI dadurch gefährdet?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Gestern kam mein histopathologischer Befund nach meiner Bauch - und Gebärmutterspiegelung.
ich hänge den Befund mal an.
Ist meine ICSI jetzt gefährdet oder kriegt man das mit Intralipid Infusionen (oder wie die heißen) in den Griff?

Danke

1

hmm gar niemand #schmoll:-(? schade

2

Ist ziemlich klein geschrieben. Kann man leider schlecht lesen.

4

Naja man kann auf das Bild klicken und es vergrößern 😉

6

Aber am Handy wird es trotzdem nicht groß genug und adleraugen habe ich nicht.

3

mh, also erhöhte Killerzellen und lokale Entzündung braucht glaube ich eher eine antibiotische Therapie. Von daher kann es schon sein, dass es Sinn macht die ICSI zu verschieben und zunächst die Entzündung zu sanieren.
Bin aber kein Profi in der Richtung. Da gibt es sicher andere, die sich besser auskennen...

Alles Liebe!

5

Die KiWu Klinik meinte dass die Entzündung auf ein Korpuskarzynom hindeuten kann... Hat mich jetzt etwas in Panik versetzt.
Somit ist unsere erste ICSI wahrscheinlich gestorben

7

Oh, du arme!... ich wünsche dir alles alles Liebe und vor allem gute Besserung !