Nochmal Update, da total besorgt

Hallo, irgendwie bin ich total besorgt. Ich habe ja am Sonntag an PU+12mit dem Clearblue 2-3 getestet. Jetzt sagt ja Clearblue dass der Test ab einem HCG von 156 im Urin umspringt auf 2-3. Da Urin dem Blut 2 Tage uibterherhinkt müsste also der Blutwert bei ca 300 liegen. Jetzt war ich gestern an PU+13 beim BT und es kam ein Wert von 128 raus. Der Wert ist ja für den Tag super. Aber passt null zum Clearblue am Tag vorher. Kann mir aber irgendwie auch kaum vorstellen dass der Wert am Tag vorher im Urin dann bei über 156 war bzw. im Blut dann bei über 300 und dann von einem auf den anderen Tag auf 128 gesunken ist. Hat jemand Erfahrungen? Meine Tests sind auch heute wieder stärker also scheint der hcg ja auch noch zu steigen

1

Ich kann verstehen das du deswegen besorgt bist. Würde allerdings dem Blut Test vertrauen und nicht dem SST. Des Weiteren ist es bestimmt besser wenn du mit dem Testen aufhörst. Das macht dich nur unnötig verrückt.
Musst du nochmal zum Blut Test? Lg

5

Dankeschön. Ich werd morgen nochmal zum BT gehen und notfalls Freitag auch nochmal.🙈

2

Der CBmWb scheint in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so zuverlässig zu sein, das habe ich jetzt schon öfter gelesen. Also das er zu früh 2-3 angezeigt hat obwohl das Blut hCG noch gar nicht so hoch war.

Wann ist denn dein nächster BT? Der Wert war ja gut und er steigt bestimmt auch weiter gut 🍀

LG,
Laura

6

Dankeschön. Ja der Wert an sich war gut. Ich werde morgen nochmal zum BT gehen. Hatte erst überlegt Donnerstag zu gehen, aber lieber geh ich morgen und dann notfalls Freitag nochmal.

3

Ich habe hier vor knapp 2 Wochen genau dieselbe Frage gestellt, weil mein Blutwert an dem Tag, an dem der CB 2-3 angezeigt hat nur bei 82,4 war. Für PU+13 war das vollkommen in der Norm und wenn man jetzt mal unserer Theorie folgt, dass der Urin dem Blut 2 Tage hinterherhinkt und der CB erst ab 153 2-3 anzeigt, hätte mein Wert ja an PU+11 mindestens 153 sein müssen und das wäre ja laut Tabelle auch seeeeeehr weit über der Norm gewesen. Meine Tests sind weiterhin stärker geworden, meine Blutwerte haben sich sehr gut verdoppelt und gestern konnten wir beim ersten US an 5+3 Fruchthülle und Dottersack sehen. Also auf den CB mit Wochenanzeige kann man sich wohl zur Zeit nicht wirklich verlassen. Mach dir also keine Sorgen.

LG

7

Danke für deine Antwort. Nach dir hab ich gestern gesucht bzw deinen Beitrag, aber nicht mehr gefunden. Das beruhigt mich. Herzlichen Glückwunsch noch und eine langweilige Schwangerschaft 😊😊

9

Gerne, also wie gesagt, bei mir war es so und letzte Woche hatte ich schonmal auf einen Beitrag geantwortet. Da war es genau das gleiche Problem☺️Dein Wert ist für PU+13 sehr gut, deswegen mach dir keine Gedanken☺️

4

In meiner jetzigen Schwangerschaft war ich auch sehr verunsichert als der CB an ES+15 noch 1-2 anzeigte. Hatte an ES+9 schon 1-2 und nach mehreren FG dachte ich es sieht wieder nicht gut aus. Die KTX sind aber schön gestiegen und so hatte ich an ES+20 schon das 3+ 😊
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Denke das liegt einfach daran wie konzentriert der Urin ist.
Drücke dir die Daumen ✊🍀

Liebe Grüße

Sabrina 19+4 💙

8

Dankeschön. Ihr beruhigt mich grad alle total. Da hat man eigentlich einen guten Wert aber Clearblue verunsichert einem dann so🙄🙄 wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft

10

Du bist jetzt die 3. oder 4. der das in den letzten 2 Wochen passiert ist. Scheinbar spinnen die cb momentan. Musst dir also keine Sorgen machen