Antrag icsi Nrw

Guten Morgen ich weiß die frage kam hier bestimmt schon öfter, aber da man nicht beim Familienamt anrufen soll, wie weit die Bearbeitung ist. Frag ich mal hier.

Also wie lange habt ihr in letzter Zeit auf die Bewilligung vom zuschuss gewartet?

Ich hab mein Antrag am 5.8 gestellt. Online sowie per Post. Und bei mir steht nur Antrag freigegeben.
Ich hoffe die sind zügig in der Bearbeitung.
Dieses warten macht einen verrückt.

Lg Mayra mit 2 🌟 im ♥️

1

Hallöchen :-)

Ich habe ca. 5 Wochen gewartet.
Bei einer Freundin, ging es etwas schneller. Aber mit 4 Wochen muss du glaube ich schon rechnen. Außer du hast eine/n flotten Sachbearbeiter/in :-)

Viele Grüße#winke

2

Super danke. Dann dauert es ja nicht mehr solange.

3

Hallo 🤗 ich hab letzte Woche die gleiche Frage gestellt. Da waren die aktuellen Wartezeiten recht unterschiedlich. Scheinbar je nach Sachbearbeiter/In. Zwischen zwei und über sechs Wochen.... Ich habe bisher noch nichts gehört. Warte aber auch noch nicht lange. Donnerstag sind es 2 Wochen. Aber irgendwie hofft man doch jeden Tag ☺️
Alles Gute dir und hoffen wir mal, dass es schnell geht 🤗🍀

4

Ich drücke dir die Daumen

5

8 Wochen

6

Oh das ist echt lange.