Schwangerschaftssymptome weg

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen panisch.
Vielleicht hat der ein oder andere ja meine positive Testreihe vor ein paar Tagen gesehen.
Ich war gestern beim Blut abnehmen und bekomme heute mein Ergebnis.
Zuletzt habe ich selber vorgestern getestet.

Ich bin heute mit einem komischen Gefühl aufgewacht und habe keine Symptome mehr. Meine Brüste tun nicht mehr weh und das stechen und ziepen hat auch nachgelassen 😔 heute morgen tat kurz meine GM weh aber da tut sich auch nichts mehr. Muss ich vom schlimmsten ausgehen oder kann das ggf. auch normal sein? Kann mein wsl. positives Ergebnis von der Kiwu gar nicht richtig genießen 😔

LG

1

Bleib ruhig, Gedanken machen kannst du dir dann noch, wenn wirklich was ist.
Ich hatte am Anfang nur leichte Symptome, und die waren nicht 100% einer SSW zuzuordnen, hätte auch PMS sein können. Ein paar Tage nach dem ersten Besuch beim FA nach dem positiven Test waren auch meine Symptome weg. Hin und wieder merke ich noch was, aber schwanger fühle ich mich immer noch nicht :-D

LG, Nini (15. SSW)

2

Guten Morgen,
Warte mal die Ergebnisse ab und versuche bis dahin ruhig zu bleiben. Es ist bestimmt alles gut.
Drück dir die Daumen 🍀
Gibst dann später Bescheid wenn du mehr weißt?
Lg

3

Hey, ich mache gerade dasselbe durch: 4+4 und alles weg - abends und heute in der früh dann aber doch mal wieder typische UL-Beschwerden *freu*, wenn auch nur kurz.

Übelkeit wie weggeblasen seit Tagen (vielleicht heute und gestern mal der Anflug des Anflugs einer Flauheit im Anfangsstadium). Ich nehme seit Kurzem aber auch mehr Vit 6 und trinke Pfefferminztee - vielleicht hab ich damit mein Übelkeitsproblem ja vorerst gelöst. Aber ich war, als mir übel war, auch so unergründlich hungrig. Auch nicht mehr so.

Ein weiteres Forumsmitglied macht dzt. ähnliche Beobachtungen wie wir.

Vielleicht ist es wirklich normal - die Einnistung ist ja abschlossen, wenn alles gut gegangen ist. Jetzt geht´s darum, die Bedingungen zu zu halten, damit nichts passiert. Wir sind noch in der hypersensiblen Phase, aber nicht mehr in der hyperhypersensiblen.

Ich hab keine Zeit mehr, mich hineinzusteigern - habe ich anfangs viel zu viel. Mir läuft die Arbeit davon. Und ich bin froh darüber. Es brüht mich ab.

#klee

5

Ich hatte 1 Tag vor NMT bis circa zwei Tage danach Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl, ist jetzt auch weg. Außer Müdigkeit und Harndrang hab ich nichts mehr... weniger Hunger! Ich denke, das kommt noch alles. Wir sind ja recht früh noch! Sobald man keine Symptome hat, macht man sich wieder Gedanken 🙈.

4

Hier 😊 Mir geht es genauso 🙈 Seit Dienstag habe ich Übelkeit und Brustschmerzen. Das ging bis Samstag. Sonntag dann alles weg. Heute habe ich auch nichts. Gestern Abend habe ich nochmal fett positiv getestet und jetzt warte ich auf den Anruf aus der KiWu, da ich eben zum BT war.
Habe die letzten Tage auch viel gegoogelt und es scheint wohl häufig zu sein, dass trotz intakter Schwangerschaft einige Symptome auch einfach weggehen. Werde dazu aber auch gleich nochmal meine Ärztin befragen. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

Hatte übrigens hier einen ähnlichen Beitrag geschrieben, vielleicht hilft er dir auch etwas weiter 😊 Also die Kommentare darunter
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5453742-positiv-anzeichen-weg

7

Ich wollte mal fragen, wie es nun bei euch aussieht. Sind Sympotome zurückgekommen?

Bei mir ist es heute so, dass mir ganz leicht übel wieder ist im Nüchternstadium. Seit 2-3 Tagen merke ich es auch latent am Kreislauf.

Di Abend war ich mit einer Freundin 1-2 Stunden Spazieren. Nach 2/3 der Strecke hatte ich wieder UL-Ziehen ist danach gleich weggegangen. Gestern bin ich mit UL-Ziehen eingeschlafen und heute aufgewacht. Es ging erst weg, nachdem ich gefrühstückt hatte.

lg

8

Hallöchen,

Ich habe festgestellt, dass mir meine Brüste Tagsüber viel doller weh tun als nachts oder morgens im Bett. Jetzt tun sie wieder richtig weh. Zudem habe ich immer mal wieder ziepen im UL aber eher selten. Und meine GM tut auch nur noch selten weh.

Schlecht war mir bislang noch nicht.
Mein Bluttest von Montag war übrigens positiv 🥰 heute musste ich erneut hin und erfahre morgen den Wert.

Wie sieht’s bei euch aus?

9

Meine Anzeichen haben sich von der einen auf die andere Sekunde verändert.

Ich habe seit heute Abend ziemlich heftige unterleibschmerzen, die mir in den unteren Rücken ziehen und in die Beine.
Hatte richtig Panik, habe aber gelesen dass das wohl normal sein kann.
Jetzt ist es etwas besser 🙁 ich beobachte es noch bis morgen, dann gehe ich zum Arzt

weiteren Kommentar laden