Wie früh habt ihr positiv getestet?

Guten Morgen zusammen. Mich interessiert, wie früh ihr positiv getestet habt, am besten mit Test. Meine Frau und ich sind schon soooo gespannt. Und überlegen, wann wir testen. Haben uns so no name10er von Amazon bestellt, die heute ankommen und 2 cb pregnant or not, Zuhause. Ich freu mich auf Bilder 🥰 habt einem schönen Tag
LG Marina mit Bubbl+ES+8/TF+3❤🍀

1

Hallo Marina!
Ich habe an PU+8 etwas erahnen können und an PU+9 war es sehr deutlich.
Ich hatte innovitas.
Viel Glück!

3
Thumbnail

Hier sind meine Tests von PU+8 und PU+9 morgens und nachmittags.

4

Vielen Dank und alles alles Gute, das ist ja Wahnsinn, wie früh sich manchmal hcg entwickelt. Wenn man so liest ist es zwischen dem 6. und 9. Tag nach es.

weitere Kommentare laden
2

Mit ktx hab ich an Pu+8 TF+3 am Abend was erahnen können. Viel Glück 🍀

5

Dankeschön 🍀

6

also ich habe tatsächli bereits einen Strich bei ES+9 erahnen können.

Alles liebe Euch (kann mich noch an Dich erinnern als du mit deiner Kleinen Raupe SS warst... war gleich auf damals ;-))

Liebe Grüsse
Bambi mit 2 Rehkitz an der Hasnd (4+1) und BabyBambi 19+5 im Bauch #herzlich

7

Ja 🥰 habe mich auch sofort an dich erinnert, herzlichen glückwunsch und vielen vielen Dank ❤

8

Lieben Dank, und hoffentlich klappt es #verliebt

9
Thumbnail

Hallo Marina,

Ich habe erstmals an ES+11 getestet. Wenn man sich die Intensität anschaut wäre da sicher schon zwei, vielleicht auch drei Tage vorher etwas sichtbar gewesen.
Im Bild oben 11 unten 12.
Viel Glück 🍀

LG,
Laura

10

Uih, danke laura und alles Gute 🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Huhu, ich habe an ES+9 abends mit einem 25iger von Femometer positiv getestet.
An ES+14 hatte ich beim BT einen hCG von 412.

Lg

19

Herzlichen glückwunsch und danke dir diese tolle Testreihe:)

12

Bei mir war es von ES+8 bis ES+9 "Einbildung", an ES+10 morgens zu erahnen, abends erkennbar und ab ES+12 eindeutig 😉 in einer Kryo ohne Spritzen. In den frischen Zyklen mit Spritzen war mir das frühe testen immer zu heikel.

Viel Glück für diesen Zyklus!

13

Dankeschön. Bei uns ist es auch eine Kryo im natürlichen Zyklus. Und ich hab grad einfach getestet und meine mir was ein zu bilden xD aber meine Frau bildet sich genau so was ein. Ist n 10er Facelle :)

14
Thumbnail

Ich teste seid Donnerstag positiv. Morgen muss ich zum Bluttest. Hoffe der Wert ist schön hoch. 😊
Viel Glück euch. 🍀

15

Herzlichen glückwunsch und Dankeschön 🥰

16

Danke 😊

20
Thumbnail

Ich war mutig, aber schlauer werde ich erst in ein paar Tagen sein 😅😝