Es14/15 - Hcg wert nur 36 :-(

Hallo zusammen,
Ich war eigentlich gerade daran, mir täglich Decapeptyl zu spritzen zur Downregulierung zur Vorbereitung für die nächste Icsi.
Plötzlich habe ich positiv getestet. Heute zum BT, gerade kam der Anruf: Hcg liegt bei 36.
😳 besteht überhaupt noch Hoffnung?
Bin sehr traurig im Moment.

Lg Littelela

1

Hallo, erstmal nicht den Kopf hängen lassen. Bist du sicher min. ES+14? Denn sollte der ES auch nur einen Tag später gewesen sein wäre der Wert ok🍀

2

Hallo, also ES+ 14 ist es mindestens. In der Nacht vom 9.8. auf den 10.8. war er meiner Meinung nach. Spüre ihn immer sehr stark.
Da hilft wohl nur abwarten. Am Donnerstag soll es nochmal kontrolliert werden ....

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich ES oder Einnistung einfach verschoben haben und der Wert schön steigt. Ich habe hier schon oft von Mädels mit recht niedrigen Startwerten, aber dann schöner Verdopplung gehört 🍀🐞

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Also ich hatte an Es+14 einen Wert von 39 und bin inzwischen in der 10. Ssw. Sieht alles prima aus! 🤩

Mein Arzt hat auch noch mal dringend davor gewarnt, sich von solchen Werten verrückt machen zu lassen. Es kommt immer auf die Entwicklung an! Und es gibt scheinbar auch Frauen, bei denen der Wert einfach niedriger ist. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter lag der Wert übrigens auch nur bei 46 bei Es+14 und das war auch eine ganz normale Schwangerschaft.

Freu dich - du bist schwanger!!! 💕

6

Deine Worte tun so gut, vielen lieben Dank. ❤️

7

Hey,

was hat denn der Arzt zum Wert gesagt, war er skeptisch?

Du musst bedenken - Frauen, die ohne Schwierigkeiten, Behandlung und Vorgeschichte schwanger werden, kennen den HCG-Wert ja oft gar nicht. Die testen positiv, gehen in der 7. Ssw zum Arzt und der macht Ultraschall... Es kommt ja letztendlich nur auf die Verdoppelung alle zwei Tage an und nachher vor allem darauf, dass der Wert zum Ultraschall passt bzw ab einem bestimmten Wert etwas in der Gebärmutter zu sehen ist. Bis dahin kannst du nur guter Hoffnung sein und abwarten ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀

8

Der Arzt sagte, der Wert sei halt etwas zu niedrig. Und ja, dass es jetzt darauf ankommt, wie der Wert in ein paar Tagen sei, daraus ließe sich dann schließen, ob er in der richtigen Geschwindigkeit steigt. Hab ihn auch gefragt, wo er denn liegen MÜSSTE. Da sagte er, dass er mir das nicht sagen kann, weil er nicht genau weiß, wo wir stehen.
Oh je, einerseits will man alles genau wissen und kontrollieren, testet sich dumm und dämlich und Beobachtet wie die Striche stärker werden..... aber letztendlich, was bringt es mir? 3 Tage warten und bangen. Weil mein Hcg bestimmt wurde.
In meiner ersten ss (nach Iui) wurde kein Hcg bestimmt. War beim normalen FA, IuI + 16, der hat einen sst in der Praxis gemacht, mich danach heimgeschickt, er könnte keine ss feststellen. Dabei war alles bestens.
Vielleicht bin ich einfach ein langsam Hcg Bilder 🤷‍♀️ ich hoffe es .....🍀

9

Mein Wert lag an PU 14 bei 30 und das Ergebnis schläft gerade in seinem Bett :)

10

Wow! Das beruhigt mich, danke ❤️