Clearblue 2-3 an PU+12

Hallo ihr Lieben, wer von euch hatte schonmal Schwanger 2-3 am clearblue bei PU+12 und wie war euer HCG Wert?
Ich finde das recht früh🤔

1

Hey,
Das hatte ich bei meiner Tochter auch.
Hatte morgens mit ersten Urin mit dem einfachen digital schwanger getestet an PU 12.
Ich gleich los noch mehr gekauft, diesmal mit wochenbestimmung.
Zweiter Urin schwanger 2-3.
Am nächsten Morgen dann nochmal getestet, da stand dann schwanger 1-2.
Wie hoch der hcg wert da war weiß ich nicht. Bei PU+ 18 war im Blut jedenfalls 1031hcg.

Lg

4

Danke für deine Antwort. Hab am Freitag pu+10 schon 1-2 stehen gehabt🙈 Bin gespannt. Denk ich geh morgen mal zum BT

7

Was hast du den zurück bekommen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo...
Ich hatte auch so früh 2-3 zu stehen...mein hcg wert war da bei 2053...
Die beiden Zwerge schlafen gerade ganz brav 🥰
Viel Glück 🍀

5

Dankeschön 🤗 bin gespannt

3

Was bedeutet PU? Glg

6

Punktion. Gleichzusetzen mit Eisprung also PU+12 bedeutet das gleiche wie ES+12

15

Punktion ist die Entnahme der Eizellen bei einer künstlichen Befruchtung, und gleichzusetzen mit dem Eisprung Es+

14

Also ins letzter Zeit scheint der Clearblue gerne schnell auf 2-3 zu wechseln. Erst vor paar Tagen bei einer
Userin, erst cb
2-3 und bluttest war dann 82, was auch besser passte. Natürlich machte sie sich
Schon sorgen über einen Rückgang der hcgs, aber weitere bluttest waren alles super.
Aber auch so, ein hoher hcg wert ist immer
Besser als ein zu niedriger. Alles gute und herzlichen Glückwunsch

16

Dankeschön. 😊😊Ja da bin ich jetzt echt auch mal gespannt. Normalerweise schreibt clearblue dass er ab einem wert von 156 im Urin umspringt auf 2-3, im Blut wäre der Wert dann ja schon fast doppelt so hoch, ich kann mir das ehrlicherweise auch nicht vorstellen.

17

Hallo,
ich kann deine Verunsicherung verstehen, mich hat der CB am Freitag aus der Fassung gebracht 😅
Letzten Dienstag, PU+16, hatte ich beim BT einen Wert von 612 und am Freitag, PU+19, hat der CB 3+ angezeigt..

Wann hast du BT?
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch 🍀

19

Dankeschön😊 hattest ja auch ein super wert👍🏻👍🏻 Dir dann auch noch alles liebe 💗 ich werd heut mal zum BT gehen in ein freies Labor hier, hab normalerweise keinen BT, da Behandlung im Ausland

21

Dann alles Gute für den BT, du wirst bestimmt einen super Wert haben 👍🤗

18

Huhu, ich hatte an ES+13 auch 2-3 dort stehen. Beim BT an ES+14 hatte ich dann einen hCG von 412.

Lg

20

Guten Morgen, danke für deine Antwort. 😊 war ja dann auch ein hoher Wert, für diese Zeit. Ging alles gut? Waren es zwei oder hast du dir nur eins einsetzen lassen?

22

Ich hab zwar keinen Clearblue gemacht, aber bei mir war das HCG im Blut sogar 470 bei ES+14. 3 Tage später dann 1300, also eine gute Verdopplungszeit.
Am Donnerstag hab ich bei 6+3 meinen ersten Ultraschall und hoffe so sehr, dass man schon das Herzchen sieht!
Wir hatten eine Insemination mit einem reifen Follikel, daher hoffe ich eigentlich dass es nur eins ist. Müssten ja sonst eineiige Zwillinge sein. Aber wenn es so wäre, freu ich mich natürlich auch!

Sag mal Bescheid wie dein Ergebnisse heute ist! 😊