GVNP wer kann helfen

Ich bin 40 hatte zwei FG und seit Montag (4. ZT) Spritze ich Menogon HP. Montag sollte ich zur US Kontrolle. Spritze zum Auslösen liegt im Kühlschrank.
Nun ist mein ovu Test aber heute früh schon positiv. Was mache ich jetzt? Trotzdem GV ohne zu wissen was sich da entwickelt hat? Warten bis Montag?

1

Hallo Melina,

ich würde vorsichtshalber das Wochenende zum Herzeln schon nutzen.
Dann verpasst Du den Eisprung nicht. Zum Ultraschall würde ich aber Montag natürlich trotzdem gehen.

Viel Glück 🍀

2

Huhu, hm, wenn es deine erste Stimulation ist und du so gar keine Ahnung hast wie du reagierst würde ich keinen Sex haben, keine Ovus mehr machen und am Montag einfach schauen was beim Sono rauskommt.

Das Mehrlingsrisiko wäre mir zu groß.

Lg

3

Ich hab keine Ahnung.... bin etwas überfordert

4

Wenn der Ovu aber schon positiv ist, ist der Eisprung schon im Gange und es könnte Montag zu spät sein. Geschlechtsverkehr schadet nicht. Bevor ich den Eisprung verpassen würde, würde ich lieber am Wochenende definitv GV haben.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, du bist 40, Mehrlingsrisiko ist sehr gering.

Mit 40 hat man 8% Chance pro Zyklus.

Wenn der Ovu positiv ist, würde ich definitiv heute 1x ❤setzen.
Montag könnte dann zu spät sein, wenn der ES durch ist.

Meine es nicht böse. Bin in der gleichen Situation.

LG

7

Danke dir

8

Auch einfach weiter spritzen und Montag gucken was die sagen? Auslösespritze hab ich auch im Kühlschrank aber ich bin im ersten Zyklus damit und hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

weitere Kommentare laden