3. Kryo negativ 🙄

Hey Girls 🙋🏻‍♀️
Mein Gefühl wurde leider bestätigt... Auch der 3. Kryotransfer ist negativ... Bei allen 3 keine Einnistung...

Das Geschwisterchen ist leider echt eine harte Nuss 🙈😬...

Unser Sohn entstand bei der 1. ICSI beim 1. Versuch 🍀😇🙏 (ich weiß, dass wir da einfach riesiges Glück gehabt haben), aber ich muss sagen, ich dachte echt nicht, dass es beim Geschwisterchen "so happert"...
Naja, die Enttäuschung ist natürlich da, aber wenn ich unseren Sohn ansehe, bin ich einfach nur dankbar und glücklich 💙🙏!
Wir haben ein gesundes Kind und er ist einfach unser ganzer Stolz 😇

Wir werden uns heute einen tollen Badetag mit unserem Sonnenschein machen 😎☀️⛱️🍦!!

Ich wünsche euch allen alles Liebe und ein tolles Wochenende 🙋🏻‍♀️🤗

1

Das tut mir leid. Habe auch schon 4 Versuche negativ.

Wo ist denn heute so gutes Wetter für Badetag? Bei uns nur bewölkt und Regen 😒

4

Danke dir 🤗

Bin aus Österreich... Bei uns hat es fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein seit der Früh 😎☀️😎☀️

2

Oh nein, das tut mir sehr leid 😪😪😪! Ich hoffe, es klappt ganz bald 🍀🍀🍀. Mach Dir trotzdem einen schönen Tag mit Deinen Liebsten ❤❤❤

3

Danke dir sunny 🤗
Leider, mein Gefühl hatte Recht 🙈😬!!

Ich wünsche euch alles Gute 🤗🙋🏻‍♀️😊

5

Ich wünschte, es hätte sich getäuscht 😪

Danke 😘

weiteren Kommentar laden
6

Hey! Es ist schön, dass du schon einen tollen Sohn hast. Dass es mit dem Geschwisterchen nicht klappt ist trotzdem blöd. Hattest du assisted hatching? Das hatte ich bei den Kryos, einmal Einnistung, jetzt schwanger 16+1.lg

8

Hey du 🙋🏻‍♀️

Ja, ich hatte jetzt beim 3. Versuch das erste mal die volle Palette (Intralipid, thrombo ass, prednisolon, assisted hatching und embryo glue)... Wieso es wieder nicht geklappt hat weiß leider keiner 🤷🏻‍♀️

1x2 Blastos haben wir noch 🙏...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 👍🏻🍀✊🏻...
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht bis zur Schwangerschaft?

Ja, wir sind unendlich dankbar für unseren gesunden Sohn 🙏💙... Ein Geschwisterchen wäre halt noch unser großer Wunsch... Aber wir bleiben dran 💪🏻💪🏻😅😅😅😅

Alles Liebe 🤗🍀