Symptome in der 2WW

Hi Mädels,

welche Symptome habt ihr in der 2WW gehabt? Ich bin heute TF +4 (2 Blastos: kryozyklus) und habe keine Symptome gemerkt. Gibt es Leute, die ohne Symptome positive getestet haben bzw. Schwanger waren? Danke im Voraus für eure Antwort und Motivation.

LG, Micho

1

Hey Micho,

so früh haben viele noch keine Symptome. Dein Körper muss erst Hcg produzieren und dann kommt das meistens von ganz allein.
Bei mir gings erst richtig in der 5. Ssw los mit der Übelkeit. Die Symptome vorher lagen nur an den Medikamenten.
Also nicht stressen weil noch nichts da ist, das kommt dann von ganz allein :)
Viel Erfolg!

3

Danke Julesteffi für deine Antwort. Ich habe von Vielen gelesen, dass sie das Einnisten gemerkt haben. Dass man leichte Krämpfe am Unterleib hat und ein Ziehen in der Brust. Deswegen habe ich mir Sorgen gemacht, weil ich das Einnisten nicht gemerkt habe.

2

Ich hatte bei keiner meiner vier SS deutliche Anzeichen.
Ein mal vielleicht ein etwas besserer Geruchssinn.
Alles Gute

4

Danke Nessi5, Hattest du Anzeichen gemerkt beim Einnisten?

5

Ne auch nie. Es muss garnicht heißen, wenn man keine Symptome hat, so früh eh nicht.

Bei der ersten SS hatte ich womöglich Einnistungsblutungen. Da ich damals aber immer eine Woche vor mens leichte SB hatte, war mir völlig klar, dass das ein Mens Vorbote ist und in erst mal aus Frust feiern gegangen.

Hätte ich nicht die positiven SSTs gehabt, wäre ich nie von selbst drauf gekommen schwanger zu sein und natürlich dann die ausgefallene Mens.

Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟🌟 im Herzen

weiteren Kommentar laden
6

Hatte bei allen dreien keine Anzeigen... Nix von der einnistung gemerkt... Trotz einer icsi...

Frühstens so ab der 4+ kamen Hitze wallungen und ab der 6+ Übelkeit und erbrechen

9

Wow... gut zu wissen. Danke dir.

7

Guten Morgen,

in der 2. IVF habe ich sämtliche Symptome gehabt angefangen vom Einnistungsschmerz bis hin zu Übelkeit etc. Leider kein Herzschlag mehr in der 9. SSW. Bei meiner 3. IVF hatte ich keinerlei Anzeichen. Bis heute nicht und bin in der 7. SSW mit Zwillingen schwanger.

Also wie du siehst muss man keine Anzeichen haben um schwanger zu sein.

Alles Gute für dich 🍀🍀

10

Danke Annett1986, ich freue mich mega für dich 🤩. Herzlichen Glückwunsch 🎊