Wer ist durch das Eisprung auslösen schwanger geworden

Hallo da unser iui antrag noch nicht durch ist werden wir sehr wahrscheinlich wenn jetzt die mens bald eintritt nächste Woche danach den Eisprung auslösen wer hat damit Erfahrung und wie lange hat es bei euch gedauert bis es damit geklappt hat und was habt ihr an medis genommen und wie habt ihr sie vertragen ich muss gonal spritzen vor auslösen paar tage dann ovitrelle zum Auslöse und progestan fur danach.

1

Huhu, ich habe mit 50IE Ovaleap stimuliert und dann mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Bin beim ersten Mal schwanger geworden.

Lg

2

Ich habe mit Gonal F 50 IE stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. GV sollten wir 24 und 36 h NACH der Spritze haben. Das erste mal hat es nach 2 Zyklen geklappt. Leider eine MA in der 11.Woche. Das zweite mal hat es nach 5 Zyklen geklappt. Aktuell bin ich in der 25. Woche 😁
Alles Gute 🍀

3

Ich bin 2 mal nach Auslösen und vorherigem Stimulieren mit Puregon schwanger geworden. Es hat beide Male im 2. Zyklus geklappt.

LG Klene mit ❤️, 💙&💙 an der Hand und 💖 19.Ssw im Bauch